Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lydia0000 am 13.04.2020, 17:04 Uhr

Wo merkt man Kindsbewegungen

Hallo zusammen,
ich bin in der 19.ssw und habe das Gefühl "echte" Kindsbewegungen zu spüren. Hatte die Tage schon öfter das gefühl aber ich weiß nicht ob es nicht eher vom Darm oder Magen her kam. Der Unterschied zu den letzten Tagen ist, dass es deutlicher spürbar ist, als nur ganz sanft. Es ist aber relativ weit unten eher am Schambereich bzw sozusagen genau am Übergang vom unterbauch in den schambereich ,daher meine Frage ob das beim ein oder anderen auch so war? Da ich eh schon eher ängstlich bin möchte ich lieber von "echten" Erfahrungen hören-habe kurz gegoogelt und da war da aber ein Beitrag dass das Kind ja runter gerutscht sein könnte. Möchte mich aber nicht bekloppt machen, wenn man googelt kommt oft Mist raus...

 
3 Antworten:

Re: Wo merkt man Kindsbewegungen

Antwort von Lotusblume84, 19. SSW am 13.04.2020, 18:19 Uhr

Ja es ist noch da relativ weit unten. Bin auch 19.ssw. Es ist meine zweite Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo merkt man Kindsbewegungen

Antwort von Mika82, 25. SSW am 14.04.2020, 15:32 Uhr

Hallo
Bei ist es genau wie bei dir und auch manchmal auf der linken Seite.
Also alles normal. War in meiner 1 ss ähnlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo merkt man Kindsbewegungen

Antwort von Lydia0000 am 14.04.2020, 16:27 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort, mich verunsichern Veränderungen in der Schwangerschaft immer sehr, vor allem dann wenn ich das Gefühl habe da könnte was nicht stimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kindsbewegungen ????

Ab wann habt ihr Kindsbewegungen bemerkt?ich bin nun in der 19ssw und merke immer noch nichts:( der letzte US ist nun vier Wochen her,Dienstag muss ich wieder zum Gyn.manchmal habe ich echt schlimme Gedanken..darf man eigentlich niemanden Erzählen....aber das mein baby nicht ...

von nicolefr 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger mit 35plus

Kindsbewegungen ????

Ab wann habt ihr Kindsbewegungen bemerkt?ich bin nun in der 19ssw und merke immer noch nichts:( der letzte US ist nun vier Wochen her,Dienstag muss ich wieder zum Gyn.manchmal habe ich echt schlimme Gedanken..darf man eigentlich niemanden Erzählen....aber das mein baby nicht ...

von nicolefr 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger mit 35plus

Kindsbewegungen?

Ich bin 46 und dachte, ich bin in den Wechseljahren. 3 Kinder habe ich bereits geboren, Alter jetzt 26, 25 und 13. Seit der Woche vor Weihnachten zappelt es in meinem Bauch und irgendwie wird der auch immer größer, ohne sonst größere Gewichtszunahme. Ich weiß nicht genau, ob ...

von Nedea, 20. SSW 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger mit 35plus

Kindsbewegungen 1. SS

Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin heute 16+2 und habe seit vorgestern ganz zart etwas wie ein blubbern im Bauch gespürt, etwas was ich so noch nie gefühlt habe, so eine Art Flattern, ganz zart, es ist meine erste SS. Wann habt ihr das erste mal euer Baby gespürt? Und wie oft ...

von jenny.96, 17. SSW 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger mit 35plus

21. Ssw keine Kindsbewegungen??

Hallo ihr lieben.. Zunächst möchte ich kurz anmerken, dass ich seit Beginn der ss total ängstlich bin, da ich endometriose habe und die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, sehr gering war.. In der 17/18. Woche hatte ich manchmal ein flattern im Bauch, dass ich für ...

von Samsebiene, 21. SSW 27.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger mit 35plus

28 ssw und kaum Kindsbewegungen

Hallo, ich bin jetzt in der 28 Schwangerschaftswoche angekommen, habe seltener Kindsbewegung als davor die Wochen, mein Arzt sagt es ist alles in Ordnung und die kleine Maus entwickelt sich gut. Habe auch gefragt wo meine Plazenta sitzt, es handelt sich um eine ...

von Leomaus06, 28. SSW 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger mit 35plus

Kindsbewegungen 24.SSW

Hallo zusammen, ich mache mir seit gestern ein wenig Sorgen, da der kleine Zwerg sehr ruhig geworden ist. Am Samstag lag ich noch auf dem Sofa, weil er nicht aufhören wollte zu boxen und zu treten :) und seit Sonntag ist es recht ruhig geworden. Leichtes Stupsen merke ich ...

von Gugu87, 24. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger mit 35plus

Kindsbewegungen

hallo mamis bin in der 37 ssw (36+2) Es ist meine erste Schwangerschaft und ich kenne mich aus dem grund noch nicht so aus meine kleine Maus ist seit 1-2 tagen nicht mehr so aktiv wie vorher beim FA am montag zur Vorsorge war alles super gestern bei der akupunktur bei der ...

von Würmchen1, 37. SSW 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger mit 35plus

Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben, Ich befinde mich ab morgen in der 36+0 SSW. Mein Bauchbewohner verhält sich schon seit einigen Tagen etwas ruhiger, aber ich spüre mein Kind trotzdem den ganzen Tag einbisschen verteilt. Heute ist es aber wirklich sehr sehr ruhig im Bauch. Das kleine ...

von MXM-07, 36. SSW 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger mit 35plus

Weniger Kindsbewegungen ,habt ihr Tipps?

Hallo ihr Lieben :-) Mal eine Frage - aktuell bin ich in der 38.SSW. Seit gut 1-2 Tagen merke ich mein Baby eher „ weniger und sehr sanft“. Ich muss wirklich darauf achten, mich hinlegen und auf die Bauchdecke schauen, dann sehe ich wie sie sich hebt und darin „ Leben ...

von Lisa3006, 38. SSW 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.