Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von hope30, 12. SSW  am 09.12.2013, 23:06 Uhr

kennt ihr solch Gefühle?

Ja sind normal überwiegend im reinen gewesen. Es war eigentlich immer sehr selten das wir uns nicht im reinen waren. Sind eigentlich beide Harmonie süchtig. Und auch andere empfinden uns eher als eine einheit.
Daher ist diese Situation ja so außergewöhnlich schwer für uns. Und beide sind wir halt zu blöd da gleich die kurve zu bekommen. Jeder will den anderen akzetieren wie er ist. Und schweigt dann einfach zu lange. So wie es jetzt war.und schon kochen die Gefühle zum teil falsch auf.
Unser Leben hat sich jetzt schon sehr verändert. Waren immer in Bewegung und ich hatte auch gearbeitet. Nun bin ich im bv. Muss mich überwiegend schonen. Und kämpfe mit Ängsten. Er arbeitet und macht sonst auch überwiegend alles. Wo ich klar verstehe das es nicht leicht ist. Auch für mich nicht die die zeit hat alles auf goldwaage zu legen. Und sich bestimmt oft zuviel Gedanken macht.
Einfach eine neue Erfahrung in unserer Beziehung. Wo wir noch anpassungsschwierigkeiten haben. Denke jedoch das wir das schaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gefühle in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin 36 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger (SSW 16 + 5). Mein Mann und ich sind seit 12 Jahren zusammen und seit 1 1/2 Jahren verheiratet. Ich fühle mich körperlich oft daneben..habe regelmäßig Infekte, meistens Hals- und Kopfschmerzen und immer starke Blähungen. ...

von Melli0812, 17. SSW 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.