Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von hope30, 12. SSW  am 09.12.2013, 21:53 Uhr

kennt ihr solch Gefühle?

Ja das dachte ich mir auch. Und tatsächlich er hatte es anders empfunden als ich. Und war auch traurig das ich mich sehr zurück zieh. Hat das mut der Schwangerschaft in Verbindung gebracht. Und wollte die phase abwarten.
Und ich habe mich minderwertig verletzt gefühlt und war deswegen ruhig.
Somit haben wir lange und ausführlich diskutiert. Und es aus der Welt geschafft. .ist halt manchmal keine leichte Situation. .
Danke für so viele Antworten. .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gefühle in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin 36 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger (SSW 16 + 5). Mein Mann und ich sind seit 12 Jahren zusammen und seit 1 1/2 Jahren verheiratet. Ich fühle mich körperlich oft daneben..habe regelmäßig Infekte, meistens Hals- und Kopfschmerzen und immer starke Blähungen. ...

von Melli0812, 17. SSW 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.