Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami2610 am 25.12.2023, 23:12 Uhr

Keine periode

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute zt 38. Seit einem Jahr habe ich meine Periode eigentlich zwischen 28-33 Tagen.
An Zt 26 war ich beim FA und diese meinte meine Gebärmutterschleimhaut ist hoch aufgebaut. Wir hatte eigentlich davor nur einmal Sex aber ohne Orgasmus in mir. Lusttropfen kann man natürlich nie ausschließen. Der Test vor zwei Tagen war negativ. 1-2 Tage nach dem FA Termin hatten wir aber Geschlechtsverkerkehr. Ab wann würdet ihr zum Arzt gehen. Würdet ihr überhaupt zum Arzt gehen?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Periodenstarke Blutung

Hallo, ich bin momentan in der 7 ssw und hatte samstag und Sonntag leichte braune schmierblutungen, am Montag hatte ich bei meinem FA ein termin und man hat die Früchthülle gesehen und dottersack war anzudeuten (6+5) nach dem Frauenarzt besuch wurde die Blutung stärker und auch ...

von Fea97, 7. SSW 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periodenstärke Blutungen, aber Baby okay?

Halli Hallo, Kurz zu mir, ich bin 35, hatte im Juli eine FG mit AS und noch keine Kinder. Aktuell bin ich in der 7. SSW. Am Mittwoch hatte ich leichte Schmierblutungen, war bei meiner FA und sie sagte, es sei alles okay! Am Abend kamen dann braune Blutungen. Also ab ins KH, ...

von Cärry, 7. SSW 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periodenartige Schmerzen? Normal?

Hallo zusammen. Ich hoffe euch geht es allen gut. Ich bin momentan in 21+0 und habe seit Samstag ab und zu periodenartige Schmerzen .. von ner Skala 0-10 bin ich manchmal bei 4.. ich habe das Gefühl, wie als würden meine Tage kommen.. hatte das jemand? Ist mein erste ...

von greta1234., 21. SSW 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich trotz Periode schwanger?

Hallo, Hat jemand von euch trotz Schwangerschaft „menstruiert“? Ich bin 17. Ich hatte meinen einzigen ungeschützten Kontakt am 19.07.2023 und meine letzte Periode vom 18.08.-25.08.2023. Ich frage mich nun, ob es vielleicht nicht meine Periode war? Ob ich vielleicht ...

von hihallo, 7. SSW 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

18ssw periodenschmerzen

Hallo ihr lieben Ich bin in der 18ssw und habe seid gestern morgen durchgehen schmerzen die sich wie die Periode anfühlen und auch ein bisschen wie Muskelkater. Das hatte ich immer mal wieder zwischendurch, aber nie so doll und ...

von Emilia1201, 18. SSW 12.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft überhaupt schon bemerkbar? 14 Tage Periode?

Hey Ich weiß eine „blöde“ Frage aber mich würden eure Einschätzungen interessieren. Evtl. Triggerwarnung wegen Erklärung der Monatsblutung. Am 15.07. / 16.07. begann meine Periode. Diese dauerte komischerweise ca ...

von Julia3309 05.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Regelmäßiger Zyklus aber Eisprung direkt nach Periode?

Hallo, ich hatte am 02.05. meine Periode. Am 08.05. hatte ich GV und das war’s auch erstmal. Mein Mann war 3 Wochen weg. Das heißt, am 08.05. war nach der Periode das erste und letzte mal GV. Dieses eine mal hatte bei mir sofort geklappt. Am 05.06. hatte ich ...

von Kinderwunsch_2020 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz periode?

Hallo. Ich hatte im April ungeschützten gsv ausheralb meines eisprungs und danach ganz normal meine periode bekommen. Die ging diesmal sogar eine ganze Woche und war auch normal stark. Seit anfang Mai habe ich einen freund der eine vasektomie vor 2 Jahren hatte. Wir waren ...

von FrauTuedl 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode bleibt aus

Hallo alle zusammen Ich befinde mich in einer äußerst emotionalen Situation. Mein Mann und ich haben bereits 2 Kinder. 5 und fast 3 jahre. Und eigentlich ist unsere kinderplanung damit beendet gewesen. (Hauptgrund ...

von Minnie Mouse 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Einistungsblutung oder Periode?

Hallo ihr lieben. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Ich hatte im März eine Fehlgeburt. Und hatte inzwischen 1 mal meine Tage wieder normal. Es kann sein das ich wieder schwanger bin, weil wir einmal nicht verhütet haben. Der ES müsste jetzt ungefähr vor 10Tagen ...

von Miley65 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.