Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilia1201, 18. SSW am 12.08.2023, 14:15 Uhr

18ssw periodenschmerzen

Hallo ihr lieben
Ich bin in der 18ssw und habe seid gestern morgen durchgehen schmerzen die sich wie die Periode anfühlen und auch ein bisschen wie Muskelkater. Das hatte ich immer mal wieder zwischendurch, aber nie so doll und durchgehen. Ist das normal, hattet ihr das auch in der 18ssw etwas stärker als vorher ?
Mir macht es nur sorgen das es wirklich durchgehen ist… könnt ihr mich da beruhigen ?

Ich war vorgestern noch beim Frauenarzt, dem Baby ging es bestens.

 
4 Antworten:

Re: 18ssw periodenschmerzen

Antwort von Lililili, 16. SSW am 12.08.2023, 18:13 Uhr

Ich hatte diese Woche auch öfter solche Schmerzen und habe gestern meine Frauenärztin gefragt. Da im Ultraschall alles gut aussah, meinte sie, dass es erstmal ein Zeichen dafür ist, dass ich weniger rumrennen und auch nicht viel sitzen, sondern mich öfter mal hinlegen soll. Finde ich ganz gut und habe ich gleich meinem Umfeld so mitgeteilt

Wenn es bei dir weiterhin so dolle ist, würde ich es aber trotzdem nochmal beim FA checken lassen, damit du beruhigt bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18ssw periodenschmerzen

Antwort von Steffiline85, 19. SSW am 12.08.2023, 18:46 Uhr

Also ich hab das seit zwei, drei Tagen auch. Aber ich dachte mir das sind bestimmt die Mutterbänder. Das ist ein Ziehen nach unten bei mir. Ich denke dass du dir keine Sorgen machen musst.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18ssw periodenschmerzen

Antwort von Emilia1201, 18. SSW am 12.08.2023, 20:54 Uhr

Vielen Dank, das beruhigt mich sehr!
Gut zu wissen dass ich nicht die einzige bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18ssw periodenschmerzen

Antwort von Rebecca85, 38. SSW am 13.08.2023, 16:10 Uhr

Wenn Du noch kein Magnesium nimmst,dann fang da bitte mit an,bevor es wie bei mir zu Blutungen kommt.
Es muss natürlich nicht zu Blutungen kommen.
Aber bei mir waren die Schmerzen echt heftihund Magnesium hat mir letztendlich richtig gut geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.