Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 06.01.2020, 17:49 Uhr

Kein Herzschlag...

Bei meiner Jüngsten hatte ich bei 6+5 eine Überweisung zur AS bekommen die ich ignoriert habe,mein Windei ist jetzt 3 1/2

So früh kommt es manchmal auf jeden Tag an,und ein unregelmäßiger Zyklus oder Eisprung an einem anderen Tag als rechnerisch ermittelt kann da schon ordentlich reinhauen


Zwingen kann dich niemand irgendetwas machen zu lassen wo du dich nicht bereit zu fühlst,du darfst abwarten bis du selber angenommen hast das es nicht geklappt hat(ausser natürlich wenn du unnatürlich starke Schmerzen oder Blutungen bekommst,dann macht es natürlich Sinn zum Doc zu gehen)-oder die Zeit bringt es eben dass einfach viel zu früh geschaut wurde und alles wird gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.