Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase2018 am 06.01.2020, 16:27 Uhr

Kein Herzschlag...

Danke für die Hoffnungen die ihr mir schenkt.
Den Termin hatte ich schon bevor ich wusste dass ich schwanger bin.
Es war nämlich so... Nach dem ich 2018 meinen Sohn auf die Welt gebracht habe haben wir ein halbes Jahr später mit dem 2ten versucht. Dann im Januar letzten Jahres die FG. Seit dem 1 Jahr Hoffen und enttäuscht werden. Man hat nun im Dezember festgestellt, dass die SD Werte nicht optimal sind und ich nehme jetzt die Tabletten. Befruchtung und Einnahme der Tabletten war zeitgleich, was ich komisch finde. Naja deswegen sollte ich Anfang Januar zur Besprechung kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.