Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bohnensuppe, 9. SSW am 20.09.2022, 12:12 Uhr

Kaum Appetit - Geht es Euch auch so?

Hallo,
ich habe den Tag über wirklich kaum Appetit. Richtig schlecht ist mir nicht.
Abends geht es manchmal besser und ich kann eine ordentliche Portion essen.
Geht es euch auch so?
Ich habe schon oft gelesen, dass sich das Baby die Nährstoffe und alles was es braucht, schon holt, dennoch mach ich mir ein wenig Sorgen. Ein paar Kilo hab ich abgenommen.

 
2 Antworten:

Re: Kaum Appetit - Geht es Euch auch so?

Antwort von Jazzy.V, 21. SSW am 20.09.2022, 13:43 Uhr

Das war bei mir zu Beginn auch so. Manche Tage hab ich mir Sorgen gemacht weil ich entweder kaum Appetit hatte oder nur miniportionen essen konnte wegen dem Blähbauch.aber laut Arzt war immer alles ok. Hat sich irgendwann auch gebessert. Hab zu Beginn der Schwangerschaft dadurch auch erst abgenommen. Erst seit einem Monat nehme ich zu. Wie du schon schreibst, holt sich dad Kind was es benötigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Appetit - Geht es Euch auch so?

Antwort von Alicia_Herzglück am 20.09.2022, 22:21 Uhr

Auf Deine oben gestellte Frage: Nö!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Appetit in der Schwangerschaft

Hallo die Damen Wollte euch fragen wie euer Appetit in der Schwangerschaft so ist. Ich hatte in der Fruhschwangerschaft ganz normalen Appetit, kein Brechreiz usw. Seit ein Paar Wochen ist es ein bisschen schlechter und ich habe nicht richtig Lust auf Fleischmenü, ...

von aleksandra788, 14. SSW 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetit Forum: Schwanger - wer noch?

Appetitlosigkeit abends

Hallo, ich bin der 9. Woche zum 2mal schwanger. Die Übelkeit schlägt bei mir immer abends zu. Tagsüber könnte ich derzeit nur ungesundes/kalorienreiches zu essen. Zum Abendessen geht außer Knäckebrot und ab und an ein Brötchen gar nichts. Habt ihr eine Idee, was man ...

von TinaBaby, 9. SSW 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Appetitlosigkeit 3. Trimester

Hallo an alle, hat oder hatte schon mal jemand von euch plötzlich wieder Übelkeit und Appetitlosigkeit im 3. Trimester? Ich bin jetzt in SSW32 und leide seit fast zwei Wochen wieder darunter. Zitrone, Ingwer, kleine Mahlzeiten essen etc helfen wie am Anfang der SS auch ...

von Noelle-Michelle, 32. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetit Forum: Schwanger - wer noch?

Appetitverlust...

Hi ihr lieben, Vielleicht kann jemand, der schon weiter ist seine Erfahrungen teilen. Ich bin jetzt in der 11ten Woche und habe seit Beginn komplett meinen Appetit verloren. Hatte das jemand ebenso und änderte sich das im Verlauf der ...

von Tinbebaby, 11. SSW 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetit Forum: Schwanger - wer noch?

Appetitlosigkeit und Übelkeit, Tipps?

Hey ihr Lieben, ich bin zum ersten Mal Schwanger und mach mir wahrscheinlich einfach viel zu viele Sorgen um nichts, aber seitdem es bei mir in Gegend wärmer geworden ist (+25 Grad) leide ich enorm unter Appetitlosigkeit. Die Hitze macht meinem Körper so zu schaffen, dass ich ...

von Line2706, 37. SSW 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetit Forum: Schwanger - wer noch?

Immer noch keinen Appetit... Ideen?

Hallo ihr Lieben, morgen komme ich in SSW 14 und ich kämpfe schon seit Wochen mit Appetitlosigkeit. Übel ist mir zum Glück eigentlich gar nicht. Aber wenn es abends darum geht, was mein Mann und ich kochen können, endet es regelmäßig mit Diskussionen und teilweise Streit, ...

von mieze76, 13. SSW 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetit Forum: Schwanger - wer noch?

Appetitlosigkeit

Hallo zusammen, ich bin in der 4 Woche schwanger und esse aber kaum etwas. Kein Appetit und ich weis nicht wieso. Und irgendwie auch gar keine SS Anzeichen, viele sagen ich soll froh sein und das das auch normal sein kann. Ich weis aber nicht was ich davon halten ...

von Lillie, 4. SSW 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetit Forum: Schwanger - wer noch?

Appetittlosigkeit

Hallo Mädels Ich Leide seid Anfang der Schwangerschaft an Appetittlosigkeit,mir schmeckt einfach kaum noch was so das ich so gut wie nix zunehme und mir soo langsam Gedanken mache wie das noch soo weitergehen soll .Mir ...

von Shannon44 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetit Forum: Schwanger - wer noch?

Minimale Blutung und Appetitlosigkeit

Hallo zusammen, Ich bin jetzt in der 7. SSW und habe gestern auf dem Toilettenpapier eine leichte Blutung festgestellt. Dies hat wohl bis eben angehalten. Also sie waren weder mit schmerzen verbunden noch mit anderen Symptomen. Es waren nur so "kleckse" auf dem ...

von Kittekat 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetit Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat noch appetitlosigkeit?

Guten morgen, Ich liebe tee eigentlich,aber seit gestern stinkt der echt unangenehm. Ich mag grüne äpfel,aber er schmeckt irgendwie sauer und bitter. Mein vater hat es gut gemeint und hohlte mir ein menü von mc donalds..als ich es schon gerochen hab wurde mir ...

von Lilawolke 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.