Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinbebaby, 11. SSW am 17.09.2021, 15:40 Uhr

Appetitverlust...

Hi ihr lieben,

Vielleicht kann jemand, der schon weiter ist seine Erfahrungen teilen. Ich bin jetzt in der 11ten Woche und habe seit Beginn komplett meinen Appetit verloren.

Hatte das jemand ebenso und änderte sich das im Verlauf der Schwangerschaft wieder?

Danke euch

 
2 Antworten:

Re: Appetitverlust...

Antwort von Lvlv_x3 am 17.09.2021, 20:55 Uhr

Huhu :)
Das ging mir genauso. Ich konnte wenn überhaupt die Hälfte an Portionen essen die ich sonst aß.
Demnach hatte ich auch nur 5/6 kg in der gesamten SS zugenommen. Wichtig ist, dass du das richtige isst (ausgewogen) , ausreichend trinkst und zusätzlich Vitamine zu dir nimmst. Denn das Kind nimmt sich alles was es braucht ohne Rücksicht auf Verluste :D.
Das mit der Appetitlosigkeit änderte sich auch gegen Ende bei mir nicht mehr. Denn durch den Platzverlust, drückte mein Sohn extrem auf meinen Magen sodass ich auch hier nicht viel essen konnte.
LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitverlust...

Antwort von DariaLieb, 27. SSW am 18.09.2021, 1:02 Uhr

Hallo,

Ging mir genauso. Ich hatte erstmal Übelkeit mit manchmal erbrechen und hatte dadurch 3 kg verloren. Als die Übelkeit weg war hatte ich dann fast keinen Appetit mehr und musste mich immer zwingen. Das hat sich dann von selber erledigt. Ich hatte halt drauf geachtet, dass, wenn ich kein Brot runterbekommen habe, trotzdem mich um eine Handvoll Obst oder/und Gemüse gezwungen habe und Suppen konnte ich auch sehr gut vertragen. Bio-Müsli hat mir auch gut geholfen, da ich öfters auch nicht Frühstücken konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.