Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 14.07.2009, 22:07 Uhr

Karussell fahren in der 11. SSW??

Kurz und knapp: Ich würd`s lassen, egal was andere dazu meinen.

Ich gehe davon aus, daß Du durchaus kein Kinderkarussell meinst- daß das nicht schaden KANN, sollte jedem klar sein
Die Kräfte, die in Fahrgeschäften für Erwachsene auf den Körper einwirken, sind nicht zu unterschätzen und darum m.M. für Schwangere tabu.

So wichtig ist kein Vergnügungspark der Welt, daß ich in Kauf nehmen würde, ein Kind zu verlieren-für 2 Minuten Fahrspaß.

Das Phantasialand läuft Dir ja nicht weg.

Stella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.