Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alkade, 15. SSW am 14.07.2009, 16:21 Uhr

ich stell mir leider genau dieselbe Frage momentan

Wir fahren übermorgen in Bayernpark und ... na ja, Kleinkindkarussell kann mein 4jähriger eh alleine fahren. Aber was ist mit denen die sich schon schneller drehen und dieses Schaukelschiff - das gibt ja immer so kribbliges Gefühl im Bauch. Ich hab schon auch Angst, nicht dass es mir nicht bekommt sondern dass es dem Zwerg dabei nicht gut geht. Meinen Mann kann ich da leider nicht reinschicken - der kann nicht mal Walzer tanzen ohne danach grün und blau im Gesicht anzulaufen.


Ich werde morgen beim FA fragen - hab eh nen VU-Termin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.