Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iljennchenil, 23. SSW am 14.07.2009, 14:25 Uhr

Was haltet ihr davon ???

Das würde ich mir gerne holen :

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=wPn_kcyAxs4LkYbcmGHQ-KCKZqFzWBn5063FXDuK5Lmw-7-aXmWkc15L5Lmw-0xIpEzcTC1A?BundlePage=3&isHappy55=false&CategoryName=sh9705134&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=UuB_AAABI48AAAEioDNNPFhN&ProductPage=0

und

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=wPn_kcyAxs4LkYbcmGHQ-KCKZqFzWBn5063FXDuK5Lmw-7-aXmWkc15L5Lmw-0xIpEzcTC1A?BundlePage=1&isHappy55=false&CategoryName=sh9705134&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=StJ_AAAB2HMAAAEiajNNPFhN&ProductPage=0

Ich denke da ist alles bei was ich brauche oder ?

Gut ein paar Strampler und Bodys müssen noch dazu aber ansonsten ist es doch für die ersten ein zwei Monate ausreichend oder ?

Was meint ihr...

LG Jenny

 
7 Antworten:

Re: Was haltet ihr davon ???

Antwort von Hazel84, 37. SSW am 14.07.2009, 14:30 Uhr

An sich find ich diese Sets ganz sinnvoll. Wenn du es einzeln kaufen würdest, müsstest du wahrscheinlich mehr bezahlen...

Allerdings hauen mich persönlich die Sachen nicht um, aber das muss jeder selber entscheiden. Is eben Geschmacksache.

Also: Abraten würd ich dir wohl nicht von dem Kauf.

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon ???

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr, 27. SSW am 14.07.2009, 14:36 Uhr

da sind Unterhosen dabei im grossen Set, und ich weiss nicht, ob du Hemdchen und Unterhosen benutzen willst oder eh nur Bodies.
Dann ist alles gelb/weiss. Das waere mir auf Dauer viel zu eintoenig und langweilig.
Vom Preis her isses net unbedingt schlecht aber guck erstmal wieviel dabei ist, was du nicht nutzen wuerdest. Du hast ein Winterkind, da finde ich persoenlich Bodies viel angenehmer, weil der Ruecken nicht nackig ist. Unterhemden rutschen gern aus den Unterhosen raus und dann hat man ne Wulst....

Das Set an sich ist net schlecht, aber es ist viel zu wenig. Es sind dort Waschlappen, Spucktuecher etc mit eingerechnet....also richtige Klamotten sind da gar nicht mal soviele.

Du brauchst meiner Meinung nach einiges mehr als da dabei ist....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon ??? SUPER !!!

Antwort von babysmile am 14.07.2009, 14:49 Uhr

Wir haben das hier in rot/weiß/beige, auch von otto:

- ist 30€ billger, aber das Gleiche, nur in anderen Farben (ist auch schön neutral)

42 Teile für 69,99€:

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=wPn_kcyAxs4LkYbcmGHQ-KCKZqFzWBn5063FXDuK5Lmw-7-aXmWkc15L5Lmw-0xIpEzcTC1A?BundlePage=0&isHappy55=false&CategoryName=sh9705134&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=XXd_AAABnegAAAEiOjdNPFhN&ProductPage=0

und das haben wir auch:

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=wPn_kcyAxs4LkYbcmGHQ-KCKZqFzWBn5063FXDuK5Lmw-7-aXmWkc15L5Lmw-0xIpEzcTC1A?BundlePage=23&isHappy55=false&CategoryName=sh9705134&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=RfN_AAABLxgAAAEijDNNPFhN&ProductPage=1

Unser KiZi ist auch in diesen Farben gestrichen (s. Link); mein Mann hat alles selber gemacht!

http://album.gofeminin.de/album/see_491336/Unser-Kinderzimmer.html



TIPP: bis zum 15.07.09 kriegst du von otto 10€ geschenkt; am Ende der Bestellung einfach den Gutschein-Code: 82000 angeben! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon ???

Antwort von khadi, 5. SSW am 14.07.2009, 14:52 Uhr

Hallo,

ich würde eher davon abraten....

Von dem was man dringend braucht gibt es eindeutig zu wenig!

Je nachdem wie oft man waschen möchte, braucht man mehr Wäsche zum Wechseln! Mein Kleiner war ein Spuck-Kind und ich konnte ihn 2 bis 3 mal am Tag komplett umziehen!

Und da er mit 56 cm auch recht groß war, hätte dieses Set für uns gerade mal ca. 8 Wochen gereicht, denn so lange haben wir gebraucht, bis auch die 62 zu knapp wurde! :-)

Überleg auch mal für dich, ob es nicht sinnvoll wäre, die Sachen alle gebraucht auf Baby-Basaren, Flohmärkten etc. zu kaufen! Ich kaufe nur noch gebraucht und zahle dann pro Teil nur max. 2 bis 3 EUR! Hab für meinen Junior eine große Ikea-Tasche voll mit Klamotten gehabt in Gr. 56-68 - hab dafür nur 100 EUR bezahlt und hatte dafür Klamotten 3 Größen!

Und wenn man man ehrlich ist, sind die Sachen in den kleinen Größen so gut wie neu! Denn die Kleinen wachsen so schnell raus! Und wenn man Wert auf Qualtität legt, dann kann man gebrauchte neuwertige Sachen zum maximal halben Preis bekommen!

Aber das muß letztendlich jeder für sich entscheiden! Viele steigen erst später auf Gebrauchtes um - man muß sich erstmal überwinden! ;-)

LG
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ditto, wir kaufen auch fast nur secondhand, auch fuer die Grossen

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr, 27. SSW am 14.07.2009, 14:57 Uhr

die sind 12 Jahre und haben gar kein Problem damit.
ich seh doch nicht ein, fuer einen Body mehrere $ zu zahlen, wenn ich ihn im Secondhand fuer einen $ kriege?
Ausserdem sind gebrauchte Sachen auch gesuender, wenn man so will, weil sie schon so oft gewaschen wuerde.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon ???

Antwort von anouschka78 am 14.07.2009, 15:10 Uhr

- bissl wenig Bodies
- Hemdchen und Slips braucht man nicht
- Söckchen braucht man auch weniger weil Strampler ja unten was drann haben.

Größen sind sehr gut

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon ???

Antwort von Leo engel am 14.07.2009, 16:35 Uhr

Hatte auch erst überlegt so ein "Paket zu kaufen. Aber hab mir dann lieber die Sachen so geholt.

Eine Freunin hatte sich sowas geholt und hat dann vieles nicht benutzt.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.