Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel79, 39. SSW am 14.07.2009, 11:35 Uhr

Aprikosensaft und Rizinusöl

hallo Mädels,

wollte mal Fragen ob eine von euch mir das Mischungsverhältnis sagen kann??

 
8 Antworten:

Re: Aprikosensaft und Rizinusöl

Antwort von CeraCon, 41. SSW am 14.07.2009, 11:37 Uhr

Keine ahnung aber deine Hebi müßte das doch wissen. Ohne betreuung würde ich das aber nicht nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aprikosensaft und Rizinusöl

Antwort von Angel79, 39. SSW am 14.07.2009, 11:41 Uhr

werde meine Hebi heute mal fragen habe nach her nen Termin zur Akupunktur.
ih sehe grade du bist schon über dem ET.
Was sagen denn die Ärtze wie schwer der Zwerg schon ist?? meine Maus ist bereits jetzt schon 3500 und 53 cm lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schätzung

Antwort von CeraCon, 41. SSW am 14.07.2009, 11:47 Uhr

Also letzte Schätzung. Länge weiß ich nicht mehr und Gewicht war ca 3500g. Das war so bei 40+1. Wenn nicht`s passiert schubsen wir wohl auf´s WoEnde an. Bin heute bei 40+6 und muß morgen wieder zum FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schätzung

Antwort von februar2010, 11. SSW am 14.07.2009, 11:52 Uhr

Hallo, ich hatte es damals auch OHNE hebbi genommen und hatte 200ml Apfrikosensaft und hmm mein 2 oder 3 esslöffel von den öl.

Ein Tga später kam meine Maus zu Welt.
Aber ob es damit was zu tun hatte, keine ahnung .
Hatte davon kein durchfall. Erst nach 12 stunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wehencocktail

Antwort von CeraCon, 41. SSW am 14.07.2009, 11:54 Uhr

Ich hab den bei meiner Großen auch getrunken. Hat aber gar nichts gebracht leider. Hatte zwar ein paar Wehen, dann aber wieder rückläufig und ende. Am nächsten Tag wurde mit Tabletten angeschubst und sie kam erst am übernächsten Tag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorsicht!

Antwort von Doro84 am 14.07.2009, 11:57 Uhr

Meine Kollegin hat das auch probiert und Sie hatte ne Sturzgeburt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist wohl total unterschiedlich

Antwort von CeraCon, 41. SSW am 14.07.2009, 12:00 Uhr

wie die Frauen reagieren. Aber ich würde es echt nur in Betreuung nehmen und wenn irgendwas dafür spricht. Nur weil es zum Schluß nervt schwanger zu sein, m´ß nicht angeschubst werden. Solange die Kindsversorgung intakt ist gibt`s keinen Grund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencocktail

Antwort von Mone1974, 16. SSW am 14.07.2009, 12:01 Uhr

Hallöchen,

ich hab den Wehencocktail in der 1. Schwangerschaft im Krankenhaus bekommen. Damit ist echt nicht zu spaßen. Ich hatte ca. 1,5 Stunden später einen Blasensprung, aufgrund schlechter Herztöne des Kindes mußte dann sofort ein Kaiserschnitt gemacht werden.
Ich würd den wirklich nur unter Aufsicht einnehmen, bevor was schief geht.
LG und eine eingermaßen schöne Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.