Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hazel84, 37. SSW am 14.07.2009, 14:23 Uhr

Frage zu Manduca

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht kann mir eine von euch weiterhelfen.

Ich bin am überlegen, ob ich mir eine Manduca-Trage dingsbums zulegen soll. Also vielmehr würde ich sie von der zukünftigen Oma geschenkt bekommen, wenn ich wollte...

Meine Frage ist jetzt: Muss man diesen Sitzverkleinerer für ganz am Anfang noch extra dazu kaufen?? Oder ist das integriert??

Danke

LG Hazel

 
2 Antworten:

Re: Frage zu Manduca

Antwort von majalouisa, 28. SSW am 14.07.2009, 14:39 Uhr

Hallo Hazel,

bei der Manduca ist der Sitzverkleinerer integriert (anders als z.B. beim Ergo-Carrier). Kann Dir die Trage nur empfehlen. Wir sind sehr zufrieden damit.

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist integriert

Antwort von veralynn, 32. SSW am 14.07.2009, 14:45 Uhr

hab mir auch einen gekauft für nr. 3! wurde mir von allen seiten empfohlen.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.