Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathrinpatrick, 9. SSW am 16.09.2010, 11:43 Uhr

kann nicht einschlafen

Hall an alle,
bin jetzt in der 9 SSW und seit einer Woche kann ich einfach nicht einschlafen und wenn ich dann mal doch eingeschlafen bin, schlafe ich nur 2-3 std und kann dann wieder nicht schlafen.
wer kann helfen das ich besser schlafen kann

 
3 Antworten:

Re: kann nicht einschlafen

Antwort von sandra.a., 32. SSW am 16.09.2010, 11:45 Uhr

mmmhh am abend mal eine heiße dusche oder ein bad,ne heiße milch mit honig und ab in die falle....sprich mit deinem fa:glaube das baldrian für die nacht auch ok ist.

allerdings wirds am ende der ss nicht wirklich besser...da darfste dich dann auch auf wenig schlaf einstellen-toilettenänge bis zu 10 mal in der nacht sind keine seltenheit :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann nicht einschlafen

Antwort von Paulchen99, 17. SSW am 16.09.2010, 11:47 Uhr

Nein, ich habe keinen Werbevertrag mit Weleda

Aber im Ernst. Ich hatte das in den beiden vorhergehenden SWS auch schon. Zwar konnte ich einschlafen, bin aber in der Nacht aufgewacht (meistens durch Toilettengang) und konnte einfach für 1-3 Stunden nicht mehr einschlafen (es haben mich Probleme beschäftigt, die bei Tageslicht besehen ein Witz waren - es ging so weit, dass ich mich richtig darüber geärgert habe).
Martina Höfel hat mir jetzt Bryophyllum von Weleda empfohlen, täglich 2-3 Messerspitzen und ich nehme es seit einer Woche. Siehe da: Ich schlafe durch bzw. wenn ich wach bin ruhig und zufrieden wieder ein.

Viel Glück!

LG
Paulchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann nicht einschlafen

Antwort von kathrinpatrick, 9. SSW am 16.09.2010, 15:43 Uhr

Kann keine warme milch trinken und schon gar nicht mit Honig da muß ich acuh wenn ich jetzt nicht schwanger wäre ko.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.