Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuckel1234, 21. SSW am 16.09.2010, 8:57 Uhr

was zieht man an?

hallo,

ich habe ein sommerkind und bekomme nun ein winterkind. meine frag ist: was zieht man den winterkindern im kinderwagen an? habe einen fußsack gekauft. zieht man dadrin noch einen schneeanzug an oder ist das zuviel?

schnuckel

 
2 Antworten:

Re: was zieht man an?

Antwort von janica2010, 31. SSW am 16.09.2010, 9:04 Uhr

hallo
ich bekomme auch eine kleine wintermaus.ich habe für die kleine zwei overall gekauft,darunter ziehe ich ihr normale strampler an.dann noch eine winterzudecke.wenns ganz kalt ist kannste auch noch ein fell unterlegen und noch ein babydecke drüber.aber bitte nicht zu warm einpacken,das ist nicht gut für die kleinen würmchen.
bei dem fusssack kommt es drauf an wie warm der ist.es gibt ja richtig dicke mit daunen (mucki z.b.)und dann welche die nur fleece innen haben die sind dann nicht ganz so warm.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was zieht man an?

Antwort von Ani77, 6. SSW am 16.09.2010, 9:17 Uhr

Hallo
ich bekomme zwar jetzt mein 2. Frühlingskind, aber ich habe auch ein größeres Herbst Kind schon. Die Softtragetaschen bzw. Fußsäcke sind zwar sehr warm, aber bedenke doch, dass das Kind sich im Wagen nicht bewegt, sondern schläft. Also warme Sachen müssen schon angezogen werden. Ich hatte damals einen Ski-Overal, adarunter normaler Strampler etc. meiner Tochter angezogen und habe noch sie noch in eine warme Kuscheldecke eingemurmelt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.