Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gosia2209, 18. SSW am 15.09.2010, 22:25 Uhr

kleine Umfrage??

was wolltet ihr lieber außer natürlich ein gesundes baby aber was wolltet ihr zu erst ein jungen oder ein mädchen

 
10 Antworten:

Re: kleine Umfrage??

Antwort von Eva1607 am 15.09.2010, 22:28 Uhr

Wir wollten zuerst einen Jungen und haben ihn dann auch bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Umfrage??

Antwort von Princess01, 20. SSW am 15.09.2010, 22:34 Uhr

Als erstes wollte ich einen Jungen. Jahrelang vorher bestand schon der Wunsch und ich wußte sofort das es auch einer wird. Beim 2. hab ich immer gesagt es wird sicher ein Mädel, mein Sohn sagt das auch obwohl er bis zum positiven Test noch einen Bruder wollte.
Mal sehen ob sich ein Mädchen bei der FD morgen bestätigt.
Aber diesmal ist es mir wirklich egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Umfrage??

Antwort von neumami, 13. SSW am 16.09.2010, 6:35 Uhr

hätte eigentlich gern einen jungen, aber wie du schon sagtest hauptsache gesund. mal sehen was es wird

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Umfrage??

Antwort von Nancy_85 am 16.09.2010, 7:04 Uhr

Ich hätte gerne als erss einen Jungen und als zweites ein Mädchen. Nun hab ich eben zwei kleine Bengel, bin trotzdem glücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Umfrage??

Antwort von bifi, 35. SSW am 16.09.2010, 7:17 Uhr

bei ersten wars mir eigentlich egal.Das 2 sollte ein mädchen werden war aber dann ein Junge auf den wir uns natürlich freuten.Tja das dritte hatten wir dann total auf ein mädchen angelegt(extra die ganzen trix beachtet;-) ) aber es wird wieder ein junge auf den wir uns auch wieder freuen,besonders seine brüder denn die wollten einen Bruder!! ich hatte es ja von anfang an geahnt das es ein Junge wird habe deswegen viel in blau gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Umfrage??

Antwort von Kugelbauch2010, 25. SSW am 16.09.2010, 7:19 Uhr

Also eig. war es uns so egal, weil es einfach gesund u. munter sein soll..
da wir voriges Jahr einen Éngel gehen lassen mussten.
Wir haben zwar trotzdem manchmal gesagt...hach ne Püppi wär ja schon sehr schön aber hatten diese Ss immer das Gefühl es ist ein Junge aber 100% Mädchen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Umfrage??

Antwort von Patsy82, 6. SSW am 16.09.2010, 8:26 Uhr

Ich wollte als erstes einen Jungen und mein Mann ein Mädel. Wir haben einen Jungen bekommen. Jetzt hätte ich gern in Mädel, aber bei dem Familienfluch meines Mannes, wird es sicherlich wieder ein Junge, aber hauptsache gesund, weil aussuchen kann mans sich ja nun mal nicht :)

Fluch meint ich so, dass seit 3 Generationen immer 2 Kinder in der Familie waren und alles Jungs. Wüde mich natürlich freuen den "Fluch" zu brechen, na schauen wir mal :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Umfrage??

Antwort von 3Jungs-mama, 13. SSW am 16.09.2010, 8:46 Uhr

ich wollte zuerst einen jungen,dann beim 2 war es mir egal,beim dritten eigendlich auch und es gab 3mal ein junge.

da jetzt die nr4 zu 90% das letzte sein wird,würde ich mir schon gerne nach 3 jungs noch ein mädel wünschen. aber schluss am end ist auch das egal .-)

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Umfrage??

Antwort von Maikindchen, 6. SSW am 16.09.2010, 9:58 Uhr

Also, auch uns war es völlig egal, welches Geschlecht unser Baby hat, aber ich wußte ganz genau, es wird ein Junge. Habe mich zu dieser Annahme verleiten lassen, da die Familie meines Mannes doch sehr "Jungenlastig" ist.
Bis zur Feindiagnostik war meine FÄ ( auch meine Schwester) fest davon
überzeugt, es wird ein Mädchen, Konnte ich zwar nicht recht glauben, habe daraufhin aber schon ordentlich Mädchensachen geshoppt. Bei der Feinsdiagnostik war aber schon beim ersten Bild sehr eindeutig ein Junge zu erkennen.
Nun in der 2. SS würde ich mich gerne überraschen lassen, da ich von Natur aber extrem neugierig bin, ist dieses Vorhaben doch recht fraglich.
Ein Mädchen wäre schon schön, aber eine komplette Jungenmama ist auch klasse!!!Da mein kleiner Bauchzwerg nicht der letzte Bewohner meines Bauches sein soll, wird es in der Zukunft weiter spannend bleiben.

LG Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Umfrage??

Antwort von Babybunny007, 23. SSW am 16.09.2010, 11:19 Uhr

erst wollte ich ein Mädchen..wurde aber junge,dann wollte ich wieder in mädchen und es wurde eins..naja und jetzt wollte icheinen jungen und es wird einer...so lange bis Januar alles noch dran bleibt..hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.