Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenniferhartmann am 15.09.2010, 22:22 Uhr

?? Total verwirrt :-/

Hallo,

ich hatte ja letzet Woche schon mal geschrieben.
Da war folgende Sitution, der Embryo war zu sehen mit einer Größe von 2,7mm und Herzschlag. Eine Woche später hieß es, der Embryo ist verschwunden, muss sich aufgelöst haben und ein Herzschlag finde er auch nicht mehr und es sei ein missed abort.
Jetzt war ich mir eine 2te Meinung einholen, im Krankenhaus, der Arzt meinte jetzt der Embryo seie 5 mm groß und sitz in der Ecke aber Herzschlag eher keiner. Aber dieser Arzt war sehr unfreundlich. Auf meine Fragen wie denn ein angeblich toter Embryo wachsen könne ging er gar nicht ein und fing an mit Ausscharbung morgen früh und und und. Er hat noch nicht mal in mein Mutterpass reingeschaut.
Jetzt bin ich total verwirrt. Der eine Arzt sagt Embryo hat sich auf jeden Fall aufgelösst. Jetzt auf einmal ist er wieder da und soll gewachsen sein.
Finde das alles komisch.

 
6 Antworten:

Re: ?? Total verwirrt :-/

Antwort von Eva1607 am 15.09.2010, 22:27 Uhr

Hallo!

Das ist ja wirklich verwirrend!
Wenn du einen netten Frauenarzt hast, würde ich dort vorher nochmal nachschauen lassen und ihm sagen, wo der Arzt im Krankenhaus das Embryo gesehen hat und auch, dass er 5 mm gemessen hat. Weil wenn das Embryo wirklich gewachsen ist, kommt mir das alles auch sehr merkwürdig vor.
Ich wünsche dir viel Glück!

Lg,
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?? Total verwirrt :-/

Antwort von gosia2209 am 15.09.2010, 22:30 Uhr

ich stimme der eva zu ich würde noch mal zu deinen FA gehen , und das ein arzt nicht richtig einen aufklärt und einfach ein termin zu ausscherbung macht finde ich ganz schlimm für mich hat er sein beruf verfehlt, ich drück dir die daumen und wünsche dir slles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?? Total verwirrt :-/

Antwort von Dinchen16012009 am 15.09.2010, 22:57 Uhr

In welcher woche solltest Du denn jetzt sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?? Total verwirrt :-/

Antwort von jenniferhartmann am 15.09.2010, 23:03 Uhr

in der 7 ca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?? Total verwirrt :-/

Antwort von Dinchen16012009 am 15.09.2010, 23:07 Uhr

Hab mal eben gegoogelt und was von Dr.Bluni gefunden

http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/schwangerschaftsberatung/Herztoene-ab-wann-sichtbar-im-Ultraschall_34930.htm

Das Baby kann ja nicht weg sein!
Vielleicht sitzt es so komisch das man es einfach noch nicht sieht.
Also ich würde noch warten mit der Ausschabung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?? Total verwirrt :-/

Antwort von Zaubermäuse am 16.09.2010, 10:05 Uhr

Hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

nun bin i ja verwirrt :D

Also man sagt ja immer, das man ein paar tage vorm eisprung geherzelt hat nen mädel bekommt und am eisprungtag nen jungen... Nun hab ich den salat haben 2 mädels... am 25.6. hatte ich das letzte mal die mens bei einem 28 tage zyklus.. nun guck ich grad so auch juckz mal nach ...

von Josylany, 12. SSW 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt eine Frage an euch

Hallo, sagt mal ich bin ein wenig verwirrt, ich bin jetzt 6+2 heißt das ich bin in der 6 ssw oder in der 7 ssw und wenn ich was lese das und das passiert mit dem Baby in der 7. ssw wann ist das dann ab 7+1 oder schon ab 6+1??? Ich hoffe ihr versteht was ich meine habe ...

von Bussykat, 6. SSW 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

ich bin verwirrt :-(

Ich stell euch mal den beitrag ein der ich bei dr.Bluni rein getan habe. vielleicht habt ihr ja auch ein par antworten für mich. ;-) Guten Tag. Also ich habe am 15.7 und 16.7 einen Positiven schwangerschafts-Test gemacht. meine Mens sollte ich aber erst gestern oder heute ...

von 3Jungs-mama 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Total verwirrt - 2 Ärzte 2 Aussagen....

Hallo, ich habe letzten Dienstag erfahren, dass ich schwanger bin (letzte Mens: 27.04.). Bin sehr glücklich darüber, doch das Glück ist etwas getrübt. War direkt letzten Dienstag bei meinem FA. Der bestätigte mir mit einem HCG Wert von 215 und einer Mini kleinen Fruchthöhle ...

von faible 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Oo verwirrt...

Mein Fa sagt zu mir ich bin nun im 6ten (22+3) aber da mein FA leider im Urlaub is musste ich zu seiner vertrettung un die wollte mir weiss machen das die 22te Woche garnicht der 6te Monat is sondern bis zur 23te Woche is man noch im 5ten Monat... bin wirklich etwas verwirrt ...

von Kleinemaus1401, 22. SSW 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

verwirrt könnt ihr mir helfen ???

also ich war heute beim fa und als ich nach der untersuchung gesagt bekam wie schwer meine maus ist habe ich mich doch ganz schön erschrocken laut messung ist sie 1600 gram schwer und 40 cm gross ich bin heute in der 27+ 5 ssw laut us ist et termin auch schon um den 25-27 ...

von SoundsLady, 28. SSW 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Heutiger FA termin Vu bin total verwirrt hilfe

Huhu heute war mal wieder VU Ctg war super der kleine war hyperaktiv und hat nur getretten ... dan rein zum doc mit dem geredet ... wider 2 kilo zugenommen esse aber ehr weniger als mehr .... wegen dem sodbrennen Dan meint er er müsse mir was aufschreiben weil ...

von Mausel1988, 35. SSW 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

RUB Schwangerschaftskalender - verwirrt bin

Habe eben mal im o.g. SSW Kalender nachgeschaut und nach deren Berechnung bin ich dort 30+3. Mein ET ist der 23.04.2010 Letzte Periode gebe ich den 17.07.2009 ZL 28 Tage ein. Aber laut meiner Rechnung und den SSW Newslettern (von anderen Seiten) bin ich erst 29+3 Was ...

von Bianca78, 30. SSW 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt; Hebi war da!!! lang!!!

Moin Mädels! Heute Morgen war meine Hebi da, quasi zum ersten Mal so "richtig". Im November hatten wir da eher eine "Vorstellungsrunde" Ich muß sagen, dass ich doch froh bin eine Hebi zu haben auch wenn wir bestimmt öfters mal nicht einer Meinung sein werden ...

von Mini-meee, 31. SSW 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Jetzt hat er mich völlig verwirrt...

Komme gerade von meinem NT Termin!! Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher... Erstes Bild angehalten...ja die ist dicker als Normal...6,2mm!! Zweites Bild angehalten....ja das könnte sie sein!! Drittes Bild angehalten...nein das ist doch nicht die Nackenfalte das ist die ...

von PizzaConnection, 12. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.