Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeleso25, 33. SSW am 15.09.2010, 17:38 Uhr

Total fertig

Hallo,
Seit gestern bin ich total fertig könnte nur noch heulen und mich im Bett verkriechen.

Es fing damit an das ich letzte Woche ins KH bin wegen geringen Kindsbewegung.Beim CTG war alles io aber beim US wurde dann festgestellt das meine Plazenta Reifegrad 2-3 hat aber Fruchtwasser normal.Er wiegt ca 2000 gr und sonst alles io.Trotzdem mache ich mir Sorgen da das gleiche bei meiner Tochter war allerdings Fruchtwaing und Plazenta Reifegrad 3 habe sie in der 38+6 SSW entbunden ganz normal.mit 2 Jahren wurde dann diagnostiziert Entwicklungsverzögerung und Fehlstellung der Beine.Nachdem ich 2 Jahre lang bei fast jeden Arzt in unseret Umgebung war und immer wieder vorsprach das irgendwas net stimmt.So war dann letzte Woche bei meiner FÄ und die meinte alles halb so schlimm hatte ich doch auch bei meiner Tochter und die CTGS vom kleinen sind super und Fruchtwasseruntersuchung war auch alles io.

So und gestern wieder Termin bei der gehabt war auch alles io.Aber als ich zuhause war habe ich gesehen das ich erst in 5 Wochen den nächsten VU Termin habe das ist doch nicht normal.

LG Jessy

 
1 Antwort:

Re: Total fertig

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 31. SSW am 15.09.2010, 18:35 Uhr

wieso in 5 wochen?

ruf bei deinem doc an und verlang nen termin in 2 wochen, so ist es ja ab deiner ssw satz und vorgeschrieben. da würd ich mich auf nichts anderes einlassen.

lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.