Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

wieder ein ende??

Thema: wieder ein ende??

seit letzter woche dienstag war mir dauerübel... von morgens bis abends... gestern war nur noch ein wenig und heute irgendwie gar nich mehr... fühle mich anders... zu gut... hatte schon 2 fg von daher auch die schnelle angst... dazu sind meine brustwarzen gar nich mehr so empfindlich, was sie direkt ab nms sehr stark waren.... bin nun heute 6+5 letzte woche war im beim FA wo man fruchthöhle und dottersack sah... embryo noch nich... das heißt wenn ich heute zum arzt gehe und man keinen herzschlag sieht hat das ja nichmal wirklich was zu heißen... =( bin traurig... werde heute mal auf anzeichen achten wie brustschmerzen usw... wenn die gedanken mich einfach nich los lassen das was nicht stimmt werde ich morgen zum FA gehen...

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

auch wenn ich dich verstehen kann, versuch dich nicht verrückt zu machen - achte nicht auf zu viele anzeichen, ich hatte auch mal tageweise weniger und dann wieder mehr anzeichen. allerdings kann ich aufgrund deiner 2 fg verstehen das es dich bedrückt. ich wünsch dir alles gute und hoffe auf ein schönes ergebnis beim fa lg steffi

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann dich verstehen..denn ich hatte 4 fg. dennoch verschwanden bei mir die anzeichen,jetzt in der ss,auch ganz plötzlich.das ist nicht immer ein schlimmes zeichen,denn heute werde ich richtig kräftig getreten.also denk positiv und ruh dich ein wenig aus,geh in dich.... alles gute für dich

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, sei bitte doch ein bißchen zuversichtlich. Ich habe vor dem positiven Test die Anzeichen wie Übelkeit, Brustschmerz etc. gehabt, so daß mein Doc dachte, ich hätte einen Knoten in der Brust - an einen positiven Test war noch nicht zu denken,... und als ich in der 7. SSW dort war, sah man nur den Dottersack - aber nichts weiter und erst in der 9. SSW den Herzschlag,... Ich dachte auch: das war es dann wohl - aber alles war gut und da hatte ich null Anzeichen von Schwangerschaftsbeschwerden,... die kamen dann ab der 11. Woche wieder:-( ... also: ich drücke Euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, daß alles gut ist!!! LG Puw

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hej! Nene,das fehlen desr typischen Schwangerschaftsbeschwerden ist kein schlechtes Zeichen. Meine erste SS hab ich in der 9ten SSW erst bemerkt!! Und das wegen Müdigkeit!! Ich drück dir die Daumen! LG von Sif an ET-1

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte in meiner 1. SS gar keine Beschwerden... bis zum Schluß! Hätte ich nicht irgendwann den dicken Bauch gesehen und die Bewegungen gespürt, hätte ich nicht geglaubt schwanger zu sein... Muß also gar nix heißen! Ich drücke Dir die Daumen! LG

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe JackyHH, ich versteh Dich total, mir geht´s nämlich genauso. Hatte einen positiven Test und seit dem mal mehr mal weniger Symptome. Das macht mich auch verrückt. Die Angst, es wieder zu verlieren, ist wirklich riesig! Und man kann nichts machen, nur warten, bis man irgendwann zum Arzt gehen und per US nach dem Herzschlag sehen kann. Warten ist grausam! Und dann die Hormone, die alle Gefühle auch noch verstärken. Aber die lieben Worte der anderen hier muntern mich auch auf. Ich hoffe, Dich auch! Es wird schon gut werden! Liebe Grüße und toi toi toi Kristl

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

okay die übelkeit is wieder da.... ab nun meine ich es einfach ma zu glauben das es wirklich nichts zu bedeuten hat ob oder wie übel ein ist.... na klar sind auch die vorgeschichten ein grund der großen angst.... die fehlgeburten passierten alerdings früher von einem anderen mann.... was noch ein wenig mehr hoffnung bringt.... naja jedenfals is mir wieder übel, brust und unterleibsziehen is auch wieder da... ich versuche einfach alles entspannt bis zum nächsten termin in 3 wochen anzugehen danke für eure lieben worte =)

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 15:22