Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josylany, 12. SSW am 16.09.2010, 0:24 Uhr

An die schon Mamis - Zahnen, was tun??

Ich weiss, es gehört hier nicht her aber hier gibt es ja viele mehrfachmamis :-)

Was tut ihr wenn eure mäuse zahnen / Gezahnt haben??

Hab nun schon die Orsanit Perlen, Dentinox, Kühlbeißringe, normale beißringe und sonen massagehasen von MAM ausprobiert aber nix hilft :-(

Wäre über antowrten dankbar

lg

 
6 Antworten:

Re: An die schon Mamis - Zahnen, was tun??

Antwort von medamu am 16.09.2010, 6:50 Uhr

Wenn nichts mehr hilft dann gibt es ein ben-u-ron zäpfchen, ist bei uns meisst abends, bzw. nachts so, da hat sie nämlich keine lust mehr irgendwo drauf rumzukauen, das gel hilft eh nur für kurze zeit und osanit ist bei uns für den tag super,aber abends nicht. also bevor sie die halbe nacht brüllt vor schmerzen bekommt sie ein zäpfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis - Zahnen, was tun??

Antwort von PoisonLady, 16. SSW am 16.09.2010, 8:16 Uhr

bei uns haben osanit und co. auch nur wenig geholfen,ich bekam dann den tipp mit weleda zahungszäpfchen, das hat meinem kleinen linderung verschafft und auch die nächte angenehmer gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis - Zahnen, was tun??

Antwort von Ani77, 6. SSW am 16.09.2010, 8:57 Uhr

Bei uns hat Dentinox gel auf dem Nucki bei beiden Kindern sehr gut geholfen. Ansonsten für die Nacht eine winzig kleine Dosis Nurofensaft (bei Fieber und Schmerzen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis - Zahnen, was tun??

Antwort von paul+rike am 16.09.2010, 8:58 Uhr

das beste bei Remy war/ist: an seinem Teddy kauen lassen!!!!!!!!!!!!!
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis - Zahnen, was tun??

Antwort von Josylany am 16.09.2010, 10:07 Uhr

Dankeschön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie gemein...

Antwort von huehnchen69 am 16.09.2010, 10:14 Uhr

...dass bei euch das Osanit nicht hilft. Ich habe echt 3 Kreuze gemacht, dass das bei mir bei beiden Kindern wie ein Schalter gewirkt hat: Eine halbe Stunde Gequengel, bis ich gemerkt habe, was die Ursache ist. Kügelchen eingeworfen, eine Minute später war Ruhe, für die ganze Nacht (Quengelphasen waren meistens am Abend).
Darum musste ich zum Glück nichts anderes ausprobieren. Drücke euch aber die Daumen, dass ihr rausfindet, was bei euch hilft.

Liebe Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.