Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina2003, keine. SSW am 23.10.2003, 9:25 Uhr

Kann mir denn niemand helfen? Wer wurde durch ivf o.ä. schwanger? Vielleicht sogar in München?

das ist alles sehr wichtig für mich, denn ich kann auf natürlichem Wege nicht S werden!!Mein FA hat mir nun diese praxis in M empfohlen. Ich weiss noch nicht ob ich die Kraft dazu habe. Denn ich hab ein jahr zig Untersuchung über mich ergehen lassen, jeden Monat kam ein anderes negativ... Dennoch wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir über künstl. Befruchtung usw weiterhelfen könntet. Ebenso wie der Ablauf in solchen Praxen ist. Ich hab tierische Angst weil ich nicht weiss was ich tun soll... bitte gebt mir ein paar tips.
danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eine erstaunliche Aussage On A Spell Caster Wer mir helfen, schwanger zu werden

Mein Ehemann und ich versuchen seit einem Baby mehr als zwei Jahren wurden wir zu einer Fruchtbarkeitsklinik gehen für ca. 5 Monate, bevor jemand sagte uns, diese Zauberkundigen, die so mächtig ist, schicken wir ihn kontaktiert bei dieser E-Mail zu kontaktieren; ...

von victoriaglen 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, helfen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.