Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 09.05.2018, 12:46 Uhr

Kann das Baby durch eine Fruchtwasseruntersuchung verletzt werden?

Hallo
Ich hab es in der 22.Woche machen lassen,da unsere Maus fast 6Wochen zu klein. War und die Ärzte mir gesagt haben man würde nichts tun die Schwangerschaft zu halten wenn nicht sicher ist ob das Kind gesund ist,ich war 40

Die Punktion würde Ambulant gemacht,d.h ich musste keine Bettruhe halten,sollte mich lediglich schönen,die Punktion selber erfolgt unter Ultraschall Kontrolle,zappelte das Baby arg kann es schon angekratzt werden,von schweren Verletzungen hab ich noch nichts gehört,aber ich hab dadurch kindliches Blut in meinen Kreislauf bekommen und Antikörper gegen einen der Kell Faktoren im Blut meiner Tochter gebildet,der Zusammenhang ist so gut wie erwiesen, dadurch hatte meine Maus eine schwere Neugeborenengelbsucht und lag mehr als eine Woche unter der Fototherapielampe,und stillen ging auch nicht dafür war sie viel zu müde (mit der Flasche hab ich sie Mengen die sie trinken musste reinbekommen,an der Brust ablief sie sofort wieder ein,die Gelbsucht macht müde,da sie über 20%abgenommen hatte hätte sie sonst eine Magensonde bekommen,da sie von 2345 auf unter 1900gegangen war)

Im Nachhinein bereue ich es dass ich mich dazu hab überreden lassen,da es für uns ohne Konsequenzen geblieben wäre,ich hätte sie eh behalten.
Sie ist aber gesund und eine Topfitte fast zwei Jährige

Eine Bekannte von mir hat wie Narbe auf der Brust von der Untersuchung,da ist sie wohl gekratzt worden,aber das ist ja fast 25Jahre her,da waren die Geräte ja noch viel schlechter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfeee :( Fruchtwasseruntersuchung weil Baby zu leicht???

Hallo zusammen, bin echt verzweifelt, bin in der 24+2 SSW schwanger und muss immer zur Frauenklinik, da meine Kleine zu leicht ist (gestern: 511 gr. & 29,5 cm). Jetzt hat mich meine Frauenärztin auf eine FW-Untersuchung angesprochen und ich weiß nicht, ob ich das machen ...

von savemurtim, 24. SSW 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchtwasseruntersuchung, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.