Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terrorzicke, 30. SSW am 08.06.2009, 11:16 Uhr

KS bei 36+5 ,ist das möglich????

Hab dir ja im Augustforum schon geantwortet. Sprich mit der Entbindungsklinik. Allerdings wird es schon schwer, denn wenn kein medizinischer Grund vorliegt, werden die Ärzte das Kind auch nicht eher holen. Meine Kleine soll aus medizinischen Gründen 37+0 geholt werden und ich werde im KH um jeden weiteren Tag betteln den sie länger im Bauch drinnen bleiben darf (es sei denn sie würde nicht mehr richtig versorgt).

Versuch wirklich die Omas einzuspannen oder besorg dir über die KK ne Haushaltshilfe. Die muss ja dann auch nur so lange da sein, bis dein Mann von der Arbeit kommt. Und vielleicht kann deine 13-jährige ja auch mal 1-2 Stunden auf die kleinen Geschwister aufpassen.

Ich musste mit 13 Jahren schon für 7 Personen kochen und Hausarbeit erledigen (nebenbei noch Schule), wenn meine Mama im KH war oder mal aus anderen Gründen nicht zu Hause war. Es hat mir nicht geschadet. Das schult fürs spätere Leben.

Überleg dir genau, was die bessere Lösung ist. Denk bitte auch an dein Ungeborenes. Es sollte wirklich so lange wie möglich im Mutterleib bleiben.

Lg. Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.