Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bloomy, 37. SSW am 08.06.2009, 10:56 Uhr

Ich versteh das auch nicht...

Du schreibst, du musst dir keine Vorwürfe machen lassen, weil du willst, dass alle gut versorgt sind und dazu gehören auch deine großen Kinder. Das leuchtet ein, aber es liegt noch ein Unterschied in dem Begriff "versorgt", wenn es darum geht, dass deine Kinder halt mal 2 Tage bei einer vielleicht fremden Tagesmutter bleiben müssen oder ob du dein Ungeborenes 1 Monat zu früh (!) aus dem Mutterleib reißen lässt, weil da ja grade noch Sommerferien sind...
Es gibt immer eine Lösung (Verwandtschaft, Freunde, Bekannte, Krankenkasse, Mütter-Notdienst)- ich kann mich erinnern, dass meine Geschwister und ich früher öfter mal bei Bekannten meiner Eltern oder sogar mal beim Pastor der Gemeinde übernachtet haben, weil meine Eltern beruflich unterwegs waren und das Kindermädchen sich krank gemeldet. hat. Das ist alles kein Weltuntergang. Aber dafür ein ungeborenes Kind so früh ohne Grund zu holen...Nööööö , würd ich nicht im Traum dran denken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.