Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 38. SSW am 08.06.2009, 8:24 Uhr

AngelCare Windeleimer

guten morgen an alle,

nun ist das we wieder vorbei u. am mittwoch fängt bei mir wieder ne neue ssw-an.......juchuuuuuuuuuu........

hat jemand von euch so ein angel care windeleimer, ohne kassetten....? wie sind eure erfahrungen...???

 
3 Antworten:

Re: AngelCare Windeleimer

Antwort von trineken, 25. SSW am 08.06.2009, 9:14 Uhr

Mmmh... Habe den mit Kassetten damals kostenlos bekommen, aber nie Kassetten nachgekauft. Man kann auch einen normalen Müllbeutel zwischen Kassette und Rand klemmen. Ist aber auf Dauer eine doofe Prokelei. Sind inzwischen auf einen Eimer mit Schwingdeckel umgestiegen. Geht einfacher.

Im Nachhinein halte ich den Angelcare nicht für nötig.

Trineken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AngelCare Windeleimer

Antwort von Elfeelein, 31. SSW am 08.06.2009, 9:36 Uhr

also wir haben den damals vom krankenhaus geschenkt bekommen und waren vollends zufrieden damit!
grade mit den ganz kleinen windeln, konnte man das teil vollstopfen und wir werden ihn auf jeden fall, wenns baby da is wieder "aktivieren"!

ist eine saubere, gerucharme sache!
denn, wenn ich mir vorstelle jedes mal den "hauch des todes" einatmen zu müssen, wenn ich den klappeimer aufmache, um ne neue windel reinzutun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AngelCare Windeleimer

Antwort von leasmama87, 7. SSW am 08.06.2009, 10:02 Uhr

wir haben auch den mit kasette....

werden ihn auch beim 2. kind noch benutzen...

es ist einfach geruchsarmer... ne tolle sache (auch wenn die kasetten nicht ganz billig sind)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.