Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möwe, 33. SSW am 08.06.2009, 7:54 Uhr

schnauf, schnauf...auf in den Endspurt

Hallo zusammen

ich muss heute mal jammern

ich bin heute in der 33ten Woche und habe wohl ein grosses Kind in mir. Die GM reicht bis richtig unter den Rippenbogen.

Seit gestern tut mir irgendwie alles weh. In den Leisten, ich denke es sind die Mutterbänder, tut es ständig weh. vor allem wenn ich aufstehe oder mich im Bett rumdrehe.
Außerdem bekomme ich ständig schlecht Luft, jetzt sogar schon im Sitzen. Ich fühle mich wie zum ET, dabei hab ich doch noch so viele Wochen vor mir. *stöhn* Noch 5,5 Wochen bis zum KS

Gestern hab ich ein Glas O-Saft getrunken. Tu ich nie wieder ich habe heute nacht so Sodbrennen gehabt, ich konnte gar nicht so viel Rennie futtern wie ich Sodbrennen hatte und immer wenn ich mich auf die linke Seite gedreht habe, musste ich ständig aufstoßen wie blöd. Mein Mann war heute morgen wie gerädert, weil ich die ganze Nacht so Randale gemacht habe. Der Arme


so...jetzt hab ich mich mal ausgejammert. Vielleicht hilft es ja. Auch wenn ich weiß, daß es zum Ende hin so anstrengend wird.

LG Diana

 
4 Antworten:

Re: schnauf, schnauf...auf in den Endspurt

Antwort von Help, 32. SSW am 08.06.2009, 7:57 Uhr

Hallo Namensvetterin
mir geht es ähnlich bin heute erst in der 32. SSW und habe einen Bauch zum platzen, schade das ich nun schon keine Lust mehr habe ;-(
Bei meinem 1. fing das erst so 3 Wochen vor ET an!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnauf, schnauf...auf in den Endspurt

Antwort von baby 03.06, 33. SSW am 08.06.2009, 8:28 Uhr

Hi, bei mir schreibt sich auch ab heute die 33ssw.
Mir geht es genauso mies.
Alles zieht drückt, nachts schlafen ist nur ein welzen von links nach rechts.
Sodbrennen nachts sind grausam kenn ich allzu gut.
Ich fühl mich auch viel weiter als 33ssw momentan fängt die SS an echt anstrengend zu wetrden.
Die kleine Tritt auch immer fester abundzu tut es richtig weh, und unter die Rippen das ist bei mir auch so obwohl ich immer kleine Kinder habe.
Also du siehts es gibt leidensgenossinnen.

Ich wünsch Dir was LG Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Ihr Beiden

Antwort von Möwe, 33. SSW am 08.06.2009, 8:54 Uhr

dann bin ich ja beruhigt, daß es Euch auch so geht

in den anderen beiden Schwangerschaften, war es wohl auch ab der 30ten woche anstrengend. Aber nicht so dolle wie jetzt. Merkt man schon, daß es die 3te Schw. ist.

ich glaub, ich geh erstmal mit den kids diese Woche schwimmen. Tut dem Rücken gut

bin auch so völlig unmotiviert und kraftlos, zudem müde, kann aber kaum noch liegen.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Beiden

Antwort von MamaSilas, 34. SSW am 08.06.2009, 9:09 Uhr

Huhu... ich misch auch mal mit...

Ich bin jetzt in der 34.SSW und ICH WILL NICHT MEHR !!!!!!!

Es tut alles nur noch weh... und ist so megemäßig anstrengend :o( ...

Meine erste Schwangerschaft war absolut himmlisch und kein bissel anstrengend... aber diesmal, ist es eine absolute Katastrophe....

Meine geliebte Schwangerschaftshose kneift auch mitlerweile und ich renne fast den ganzen Tag in Jogginghose rum.....
Das sitzen tut weh, beim Liegen wird man durchgeboxt, das Rumgewälze Nachts im Bett nervt mich selber schon und die Tritte die am Anfang ganz süss waren sind richtig schmerzhaft.....
Vom Sodbrennen ganz zu schweigen.....

Buuuuhhh... mir tut mein Grosser schon richtig leid, weil ich einfach nicht mehr so kann wie ich will....

Am liebsten würd ich dem Würmchen jetzt schon kündigen... aber die paar Wochen kriege ich bzw. kriegen wir auch noch irgendwie rum....

Und dann ist mein Mann ab Mittwoch auch noch 5 Tage weg... *heul*

Aber da muss ich wohl jetzt irgendwie durch....

LG an alle Mitleidenden
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.