Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein7676, 17. SSW am 11.11.2013, 11:35 Uhr

Junge oder Mädchen ? Was meint Ihr ?

Hallo zusammen,
für alle die Lust haben mal ein kleines Rätsel zum Wochenstart.
Was seht ihr auf den Bildern ? Mädchen oder Junge ?
Die Bilder wurden bei 16+1 gemacht.
Die Meinung des Arztes behalt ich lieber erstmal für mich. Ich will ja niemanden beeinflussen...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
27 Antworten:

Re: Junge oder Mädchen ? Was meint Ihr ?

Antwort von mf4 am 11.11.2013, 11:36 Uhr

ich glaube einen Zipfel zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen ? Was meint Ihr ?

Antwort von chrisy.k, 7. SSW am 11.11.2013, 11:37 Uhr

Ich würde auch auf einen Jungen tippen. Im Freundeskreis haben alle recht Früh das Outing Junge bekommen. Die mit Mädels hatten das Outing erst später. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen ? Was meint Ihr ?

Antwort von Sonnenschein7676 am 11.11.2013, 11:40 Uhr

Und noch ein Bild...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen ? Was meint Ihr ?

Antwort von Ani77 am 11.11.2013, 12:04 Uhr

Beim 1. Bild sieht man gar nichts.
Beim 2. Bild eher ein Mädchen, aber mit riesen großen ????? !!!



Es ist bei 16+1 noch zu zeitig um eindeutig das Geschlecht fest zustellen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen ? Was meint Ihr ?

Antwort von Cindy_18 am 11.11.2013, 12:08 Uhr

Hallo,
Also ich wuerde sagen es ist ein Mädchen,
Es ist aber auch noch etwas fruehs

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen ? Was meint Ihr ?

Antwort von amicas, 11. SSW am 11.11.2013, 12:14 Uhr

Also ich muss ja offen gestehen, dass ich auf den Bildern nichts erkennen kann. Bei beiden nicht. Ich bin wohl noch zu ungeübt, bzw aus der Übung (Kind1 ist elf) ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen ? Was meint Ihr ?

Antwort von Dancingstar am 11.11.2013, 12:17 Uhr

Junge. Meine Tochter sah zumindest anders aus.
Was hat denn der Arzt gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen ? Was meint Ihr ?

Antwort von JaninaS83, 38. SSW am 11.11.2013, 12:20 Uhr

Hm, Bild 1 eher Junge, Bild 2 eher Mädchen würde ich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen ? Was meint Ihr ?

Antwort von eulchen76, 29. SSW am 11.11.2013, 12:29 Uhr

Also beim ersten wäre ich mir nicht sicher, aber das zweite Bild siehts genauso aus, wei bei meinen Mädels :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen ? Was meint Ihr ?

Antwort von Dezemberbaby2013, 35. SSW am 11.11.2013, 12:36 Uhr

Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen ? Was meint Ihr ?

Antwort von Joy-Lara07, 9. SSW am 11.11.2013, 12:45 Uhr

Ich würde bei beiden Bildern auf ein Mädchen tippen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@amicas

Antwort von Mamiseit2012 am 11.11.2013, 12:47 Uhr

Huhu! Ich hab auch erst gar nichts gesehen, aber ich glaube, beide bilder zeigen po und geschlecht von unten, also so als würde das baby auf der kamera sitzen ;)

Ich finde allerdings auch das das erste bild ein zipfel hat und das zweite eher wie ein mädchen aussieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auflösung bitte!!!

Antwort von Mamiseit2012 am 11.11.2013, 12:49 Uhr

Ja und was hat nun der Arzt vermutet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auflösung bitte!!!

Antwort von amicas am 11.11.2013, 12:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auflösung bitte!!!

Antwort von Joy-Lara07, 9. SSW am 11.11.2013, 12:55 Uhr

Ich auch ... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen ? Was meint Ihr ?

Antwort von yvonne87 am 11.11.2013, 13:01 Uhr

Ich würde auf junge tippen bei uns sah das auch so aus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also, der Arzt meinte...

Antwort von Sonnenschein7676 am 11.11.2013, 13:02 Uhr

Aber erstmal vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen ihr Lieben .

Also der Arzt wollte sich nicht 100% ig festlegen, würde aber auf einen Jungen tippen. Und er meinte das 2. Bild wäre da noch eindeutiger als das andere,
was ich jetzt nicht so ganz verstehe, weil ich immer dachte, diese "Kaffeebohnen-Optik" würde für ein Mädchen sprechen.

Aber vielleicht weil es alles etwas weiter vorne sitzt…. .

Könnten ja evtl. auch die Klötchen sein…
Bei meinem Sohn sahen seine Teilchen allerdings nicht wie zwei einzelne Bohnen aus, sondern da war das eher eine einheitliche Form…

Naja, ich werds wohl noch ein bisschen abwarten müssen, bis ich´s eindeutig weiss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen ? Was meint Ihr ?

Antwort von Sally2013 am 11.11.2013, 13:17 Uhr

Ein junge würde ich Sagen :) - bei meiner Tochter sah es ganz anders aus :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen ? Was meint Ihr ?

Antwort von dana2228, 12. SSW am 11.11.2013, 13:22 Uhr

Also bei meinem Sohn sah das anders aus.
Sieht eher wie bei meiner Tochter in der 15.ssw aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen ? Was meint Ihr ?

Antwort von Steff1987 am 11.11.2013, 13:39 Uhr

Bei Bild 2 würde ich sagen Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen ? Was meint Ihr ?

Antwort von NinnyM, 20. SSW am 11.11.2013, 14:35 Uhr

Ein Junge!
Ein Maedchen hat eher so drei Balken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen ? Was meint Ihr ?

Antwort von mucki26, --. SSW am 11.11.2013, 14:53 Uhr

Also, das ist mein Mädchen... Rechtes Bild
Bild 2 würdeich auf Mädel tippen...
Bild 1 seh ich nix.
Alles gute

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen ? Was meint Ihr ?

Antwort von Sonnenschein7676 am 11.11.2013, 14:58 Uhr

Hm, ja das ist eindeutiger...
Allerdings ja auch schon paar Wochen weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen ? Was meint Ihr ?

Antwort von sweetme89 am 11.11.2013, 20:37 Uhr

Ich tippe auf mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen ? Was meint Ihr ?

Antwort von MVgirl1986 am 12.11.2013, 10:17 Uhr

Hallo.

Sicher ist es eh erst nach der Geburt.

Auf dem ersten Bild Junge. Auf dem zweiten Bild auch, denn was dort oben so schräg absteht, sind keine Geschlechtsteile, sondern eher Arme oder die Nabelschnur. Guckt man sich das kleine Teil darunter, zwischen den Oberschenkeln an, sieht man einen Zipfel. Deswegen würde ich sagen, Junge.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen ? Was meint Ihr ?

Antwort von Sonnenschein7676 am 12.11.2013, 10:39 Uhr

Ah, ok... so hab ich das noch gar ncht betrachtet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @amicas

Antwort von amicas, 11. SSW am 12.11.2013, 20:21 Uhr

haha danke, ich bin echt blind für sowas
zum glück hab ich heute ein ganz eindeutiges Bild von meinem FA bekommen. Kann klar Kopf und Füße unterscheiden xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Junge oder Mädchen?

Hallo, ich habe einmal eine Frage an euch. Wie war das bei euch mit der Übelkeit in der Schwangerschaft und dem Geschlecht eures Kindes. Ich habe bereits eine Tochter und einen Sohn und bin mit dem Dritten schwanger. Bei meiner Tochter war mir in den ersten Wochen ...

von kriku 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall - Junge oder Mädchen- was meint ihr :-)

Hallo liebe Mamis :-), ich bin in der 13. Schwangerschaftswoche und war letze Woche zur Nackenfaltemessung. Dabei habe ich den Arzt gleich gefragt, ob man das Geschlecht des Babs schon erkennen kann und war erstaunt, als er sagte, dass das schon möglich wäre ...

von Mami-Susi, 13. SSW 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen??

Guten morgen meine lieben Ich war letzte Woche beim FA zum 2 screening. So leider wollte mein Wurm sich nicht outen?! Es war zu zappelig und bei dem Bild, was in meinem Profil ist konnte er nur ne leichte Vermutung geben. So ihr lieben in meinem Profil ist ein us Bild vom ...

von Sweethomesweet29, 19. SSW 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Ab welcher ssw. konnte man bei euch sehen ob es ein mädchen oder junge wird ?

Hallo an alle. Ich habe eine frage, es wird sich immer oft darum gestritten das man in der 16 oder in der 19 ssw erst sieht ob mädchen oder junge. Ich habe jetzt erst am 12.07.2013 den nächsten termin und bin dann in der 19+6 ssw und hoffe das man da schon was sehen kann. ...

von sanaly, 18. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen

Hallo ihr Lieben :-), Morgen hab ich einen Termin beim Frauenarzt und werde wohl ''wenn das Baby gut liegt'' erfahren ob es nun ein Junge oder Mädchen wird. Irgendwie habe ich seit der Schwangerschaft ein ganz starkes Gefühl dass es ein Junge wird, ich kann mich nicht mal ...

von zecke91, 18. SSW 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Was sagt ihr? Junge oder Mädchen??

Halloooo.. Habe spontan ein Foto von einem befreundetem Hausarzt bekommen der konnte allerdings nichts über das geschlecht sagen :( Jetzt meine frage, was sagt ihr zu was tendiert ihr eher junge oder Mädchen ?? Mein Freund und ich haben erst in 4 Wochen den nächsten ...

von Sally2013, 15. SSW 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Erst auf junge getippt und dann doch Mädchen????????????

ich bin momentan etwas verwirrt und frage mal wem es ähnlich ging.Beim US in der 14 und der 17 ssw war etwas männliches zu sehen unten spitig, gestern bei Feidiagnostik war kein zuständiger Arzt da sondern ein Vertreter der das nur ca 10-12 Std im Monat macht und eigentlich ...

von likemumi, 20. SSW 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge / Mädchen?

Hallo, gibt es jemanden, der sich bewusst dagegen entschieden hat, sich vorher sagen zu lassen, ob er einen Jungen oder eine Mädchen erwartet? Wir haben zuerst zwei Mädchen und dann einen kleinen Jungen bekommen und nun bin ich mit dem 4. Kind schwanger. Da es für uns das ...

von Blabsi 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge / Mädchen theorie ????

Hallo ihr Lieben :-) Sagt mal, wer von euch hat es denn bei der Empfängnis probiert das "gewünschte Geschlecht" hinzubekommen? Ihr wißt ja, vorm Eisprung wahrscheinlich Mädchen, am Tag des Eisprungs voraussichtlich Junge. Und bei wem hat´s tatsächlich geklappt? Bin ...

von unser-baby2012, 7. SSW 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?

Hallo=) ich bin in der 12. Schwangerschaftswoche also 11+4 und eigentlich hätte ich am Donnerstag meinen nächsten Termin beim Fauenarzt. Aber gestern bekam ich einen Anruf das die Praxis geschlossen sei-aus privaten Gründen. Ich entschied mich aber nicht zum Vertretungsarzt zu ...

von JulezZz, 12. SSW 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.