Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami am 11.11.2013, 10:53 Uhr

frühtest oder nicht???

kennt sich wer damit aus? ne Freundin hielt mir diesen test unter die Nase und meinte, das sie aber bis vor 3 Wochen gänzlich enthaltsam war. kann das denn dann stimmen?

http://www.tcoyf.com/cfs-filesystemfile.ashx/__key/CommunityServer.Discussions.Components.Files/54/7573.Pregnancy-Test.JPG

das bild ist jetzt nicht von DEM test aber es ist identisch mit dem meiner Freundin. kann so ein test denn schon nach knapp 3 Wochen was anzeigen??

 
3 Antworten:

Re: frühtest oder nicht???

Antwort von mf4 am 11.11.2013, 10:59 Uhr

Wenn sie vor 2 oder 3 Wochen fruchtbar war und dann GV hatte kann es natürlich sein sie ist schwanger... warum nicht?
Dass sie vorher enthaltsam war ist je kein Grund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühtest oder nicht???

Antwort von mf4 am 11.11.2013, 11:00 Uhr

das Kind müsste aber längst geboren sein... laut Datum auf dem Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühtest oder nicht???

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 7. SSW am 11.11.2013, 15:58 Uhr

3 Wochen nach der Befruchtung, wäre schon 5. SSW. Da müsste man nicht mal einen Frühtest machen um ein positives Ergebnis zu bekommen. Frühtests sind für 1-2 Wochen seit der Befruchtung gedacht, also 3./4. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.