Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von yvonne87, ??. SSW  am 11.11.2013, 1:40 Uhr

Schwanger oder nicht? ??

Ich habe das Gefühl das ich schwanger bin ich bin schon 5 tage drüber.
Wir möchten ja noch ein zweites aber mein sohn wird im dez. Erst 1 jahr alt...
Morgen früh geh ich erst mal los und hole mir einen test... mal schauen

 
3 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht? ??

Antwort von mf4 am 11.11.2013, 8:30 Uhr

Wenn du ungeschützten GV hattest kannst du natürlich schwanger sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht? ??

Antwort von amicas, 11. SSW am 11.11.2013, 8:31 Uhr

Fünf Tage drüber ist schon mal ein gutes Zeichen. Ich drück dir die Daumen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht? ??

Antwort von yvonne87 am 11.11.2013, 12:08 Uhr

Hmm komisch der test war negativ. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger nach fehlgeburt mit ausschabung

hallo leute ich hatte am 18.9.2013 einen missed abort mit gleichzeitiger ausschabung . nun bin ich tatsächlich 1 woche später wieder schwanger geworden trotz blutung . bin jetzt in der 6 SSW und sieht alles gut aus ausser das man im ...

von sternenmami2013, 6. SSW 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zahn ziehen in der Schwangerschaft wer kennt es ????

Hallo Das war mir klar ich hatte am Anfang der Schwangerschaft u auch vorher an einem Zahn aber nur während der Periode ( gute Durchblutung ) schmerzen an einem Zahn dann wurde es nachgeschaut alles ok wurde gründliche zahnreinigung durchgeführt u danach hatte ich bis jetzt ...

von Petra8011, 29. SSW 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Mirena ?

Habe jetzt schon desöfteren gelesen das Frauen trotz der Hormonespirale schwanger geworden sind!Nun hab ich ein bisschen panik seid 8Monaten habe ich jetzt die Mirena und diesen Monat habe ich am 4.11.2013 hatte ich eine schmierblutung was nun nicht üplich ist habe schon seid ...

von Jasy161 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger obwohl Test negativ angezeigt hat?

Hallo Mädels! Ich bin total durcheinander. Meine Regel tritt nicht ein und ich hab komische UL-Schmerzen seit einer Woche. Mehr ein Ziehen als die typischen Mens-Beschwerden. Meine Brustschmerzen, die ich IMMER kurz nach dem Eisprung bis zur Mens habe, sind komplett weg. Der ...

von Hörnchen146 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Test- und Umfrageteam - wir suchen schwangere Frauen :-)

Liebe werdende Mamas, für eine aktuelle Umfrage suchen wir noch Teilnehmerinnen. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier anmelden: http://www.rund-ums-baby.de/umfrageteam/ Wir freuen uns über ...

von Heike - rund-ums-baby.de 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger zum Ende der 1. Elternzeit/Beschäftigungsverbot?

Hallo, ich hätte mal eine Frage. Ich habe für mein 1. Kind 2Jahre Elternzeit beantragt, welche jetzt Anfang Januar endet. Jetzt bin ich erneut schwanger (8. Woche). Muss ich das meinem Arbeitgeber sofort mitteilen? Ich würde ja wieder wie in der ersten Schwangerschaft ins ...

von Frauli 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

bitte um hilfe schwanger

hallo ich habe ein Problem. Ich habe eine gute Freundin die leider sehr weit weg von mir wohnt aber mir ihr Problem gesagt hat und um hilfe bat. Sie ist 22 und schwanger und bekommt am 7 November ihren Mutterpass. Seit ihr Freund und ihre Familie wissen das sie schwanger ist ...

von Tixi 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Definitiv schwanger, keine Zyste #237

Guten Morgen Ihr Lieben, ich war heute morgen beim FA und er hat mir die Schwangerschaft bestätigt. Ich bin überglücklich. Tut mir leid, falls ich euch wahnsinnig gemacht habe, ich kann allerdings nicht versprechen, dass ich es nicht wieder tu ;-) Bezüglich der Zyste ...

von Enni23, 6. SSW 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

4+5 Woche Schwanger und verzweifelt :-(

Hallo zusammen, ich bin Mama 29 von zwei Söhnen (4 und 6) und bin jetzt überraschend Schwanger. Überraschend daher, dass ich es kaum glauben kann, denn ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion (momentane behandlung 75mg L-Thyroxin). Erschwärlich kommt hinzu das ich unter ein ...

von lael, 4. SSW 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

an alle schwangeren und baldmamis-HILFE BITTE!

hi ihr lieben, sagt mal wie ist das so. was denkt ihr? meine mens mens kam 5 tage zu spät und nun dauerte sie nur knapp vier tage. mir kommt das total komisch vor... sie ist immer 6 tage und eig ist mein zyklus auch super regelmäßig. max ein tag abeweichung! könnte ich ...

von sternchenberlin 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.