Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joy-Lara07, 8. SSW am 10.11.2013, 14:51 Uhr

Stechender Schmerz in der Gebährmutter ???

Hallo,
Ich habe ein riesiges Hämatom unter dem fruchtsack (vor 2 Wochen Sturzblutungen mit heftigen Schmerzen) und laut einer zweit Meinung von einem anderen FA hat sich auch ein klein wenig von der Plazenta abgelöst. Ich liege seit 2 Wochen und nehme Magnesium und Utrogest.
Nun hatte mein Mann gestern einen kleinen Unfall mit meinen Auto und ich hab mich darüber sehr aufgeregt. Kurz drauf hatte ich dann gestern so ein Stechen an ein und der selben Stelle, was nach kurzer zeit wieder weg war. Seit 1 1/2 Stunden habe ich jetzt aber wieder, es ist so 10 cm unterm Bauchnabel mittig in der Gebährmutter. Ist das jetzt ein Wachstumsschub oder muss ich mir sorgen machen ? Hatte das jemand von euch ? Ich bin ab morgen in der 9. SSW

 
1 Antwort:

Re: Stechender Schmerz in der Gebährmutter ???

Antwort von hope30 am 11.11.2013, 7:37 Uhr

Hi joy
Das habe ich manchmal auch. .denke das es kein Grund zur Sorge ist
Ansonsten frag doch das nächste mal deinen fa. Wünsche dir weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Rücken schmerzen

Hallo an alle :) Hab da mal eine frage bin jetzt (26+6) und hab seit gestern Abend schon rücken schmerzen , dazu kommt noch das ich ab und an unten am Bauch so ein ziehen/druck merke. wahr auch im Krankenhaus aber die meinten alles ist gut ist normal .. aber hab starke ...

von baby.2014., 26. SSW 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Streit und Schmerz

Hallo zusammen! Ich habe zwar diese Frage auch schon im Expertenforum gestern Abend gestellt, aber es hat sich noch keiner gemeldet... Ich mache mir wirklich Sorgen. Ich war zuletzt am Dienstag beim Arzt und es war alles prima. Dem Bild nach wäre ich heute 11+1 Ich habe mich ...

von Anonym85, 12. SSW 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Brüste in der SS - jetzt nicht mehr schmerzhaft

Hallo, bin jetzt Ende 15. Woche und hatte eigentlich immer schmerzhafte Brüste - war auch das erste Indiz, dass ich schwanger bin. Heute fällt mir auf, dass dem nicht mehr so ist. Normal? Ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern, wie das genau bei meiner ersten SS war. Sie ...

von strickjackale, 15. SSW 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Becken links/Hüfte

Hi, Habe in der Nacht Schmerzen bekomme im linken beckenbereich bzw der Hüfte. Mit Wärme wär die Nacht dann zu überstehen. Tagsüber waren die Schmerzen dann weg. Nun fangen sie wieder an aber nur beim liegen. Bin Anfang der 21. ssw. Jemand sowas schon mal gehabt? Im sitzen ...

von Elli31, 21. SSW 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen ( was kann das sein )

Hallo ihr lieben, an die erfahrenen mamis mal eine frage. Bisher ist meine Schwangerschaft völlig unproblematisch verlaufen. Bis auf bisschen Rückenweh ist nix. Seit heute morgen fühlt sich das immer wieder so an als hätte ich menstruationsbeschwerden und zusätzlich ...

von Leyla22, 31. SSW 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen nach fehlgeburt und ausschabung

hallo ihr lieben . nun ist meine ausschabung schon 8 tage her und mir gehts immer schlechter . der test zeigt wieder negativ an aber die ganzen schwangerschaftssymptome sind wieder da wie brust ziehen , übelkeit , erbrechen , sowas halt . habe auch dolle schmerzen im bauch . ...

von sternenmami2013 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es eine Schmerzsalbe, die man in der Schwangerschaft benutzen darf?

Hallo, ich hab die schrecklichsten Schmerzen meines Lebens! Gestern früh bin ich aufgestanden u. hatte leichte Schmerzen in der rechten Leistengegend bis zum Beckenkamm. Bis zum Abend hin konnte ich nicht mehr schmerzfrei sitzen oder liegen, stehen ging einigermaßen. Ich bin ...

von anna084, 10. SSW 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder mensartige schmerzen - warm duschen und unverändert

ich bin soo froh, dass ich morgen wieder zum FA muss. hatte ja letzte Woche schon 2 mal geschrieben, dass ich diese Mensartigen schmerzen habe, mit ziehen in den Oberschenkel und ab und an harten bauch. meine FÄ sagte das seien muttermundwirksame wehen (inerhalb von einer ...

von Drachenzauber, 36. SSW 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen an der Dammnaht :'((

Ich stelle auch hier mal die frage.. ist es eine Woche her wo unser Wunder kam, klar hat man danach Schmerzen vor allem wenn man geschnitten wurde :( ... Ohne Schmerztabletten kann ich gar nix machen .. Kann Kaum laufen, sitzen so gut wie gar nicht und beim hinlegen und ...

von Sally2013 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Immernoch schmerzen

Die mensartigen scgmerzen hab ich immernoch etwas, die ziehen bis in den rücken. Mein bauch wird auch ab und zu hart. Vorhin als ich kurz einkaufen war wurde mein bauch auch steinhart und ich hatte ein ganz komisches gefühl. So ein innerlicher druck nach unten, das zog bis ...

von Drachenzauber, 35. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.