Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefanie87, 10. SSW am 30.07.2010, 9:07 Uhr

Juhu

Heute habe ich wieder VU und dann seh ich endlich wieder den kleinen Zwerg/in in mir freude.

Lass heute auch bei mir auf Toxoplasmose testen, habt ihr das auch gemacht ?ich mach das weil wir derzeit 2 Katzen haben, auf die wir aufpassen müssen.

wollte mich nur mal mitteilen bin so aufgeregt .

wünsch euch erstemal noch nen schönen kuglichen Tag ;)

 
2 Antworten:

Re: Juhu

Antwort von Kugelbauch2010 am 30.07.2010, 11:12 Uhr

Glückwunsch =)

Ach freue mich für dich, dass du deinen Wurm wieder sehen kannst... ich muss leider noch bis Dienstag warten...

Vielleicht hast du Glück beim Toxotest...ich habe ihn auch machen lassen, haben 1 Hauskatze und ich hatte sie noch nicht, sprich bin leider weiterhin noch gefährdet aber ich denke kann nix passieren eig.

Viel Spaß.... Tschülü

Mandy und Würmchen (18ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu

Antwort von Bina111 am 30.07.2010, 11:15 Uhr

Viel Spaß beim Baby-Tv!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.