Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sira23, 34. SSW am 14.04.2009, 15:47 Uhr

jugendamt

hallo zusammen,
geh morgen früh zum jugendamt um die vaterschaftanerkennung zu machen weiß jemand was man alles mit nehmen muß??

 
5 Antworten:

Re: jugendamt

Antwort von Susi0103, 21. SSW am 14.04.2009, 15:51 Uhr

Ist schon etwas her, aber ich glaube Eure Persos, Eure Geburtsurkunden und den Mutterpass.
Und ihr müsst natürlich beide persönlich erscheinen (ich weiß nicht, ob ihr auch getrennt nacheinander gehen könnt, wir waren zusammen da).

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jugendamt

Antwort von sira23, 34. SSW am 14.04.2009, 15:55 Uhr

ich glaube noch der personalausweis ne wir gehen auch zusamm dort rein und wir machen gleich noch das gemeinsame sorgerecht


lg sira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jugendamt

Antwort von Bine88, 41. SSW am 14.04.2009, 16:51 Uhr

als wir das vor 4 Wochen gemacht haben beim Einwohnermeldeamt haben wir nur die Persos gebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jugendamt

Antwort von Schnitte78, -. SSW am 14.04.2009, 17:19 Uhr

Personalausweis, Geburtsurkunde.
Und solltest Du noch mit einem anderen Mann verheiratet sein, so wie ich, brauchst Du noch das Schreiben mit dem Aktenzeichen vom Amtsgericht, bei dem die Scheidung eingereicht wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jugendamt

Antwort von Kängu, 39. SSW am 14.04.2009, 17:31 Uhr

wir brauchten nur die personalausweise und die angabe,in welchem standesamt die eigenen geb.urkunden ausgestellt wurden, also bezirk/stadt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.