Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 30. SSW am 14.04.2009, 15:29 Uhr

Figur nach der Geburt...??

wie ist es oder wie war es bei euch......werde von bekannten ganz verrückt gemacht......wg. der figur nach der geburt......??

ich bin von natur aus schlank, schon immer, (1,68 cm u. 57-58 kg) bekomme jetzt im juni 09 mein 2. kind, ein mädchen-man sagt mir, wenn man ein mädchen bekommt, dauert es, bis man wieder normal mit der figur aussieht...stimmt doch nicht...oder????
bei meinem ersten kind-junge- (9J.) bin ich schnell wieder nach 2 M. schlank gewesen u. bin auch wieder in meine gr.36-38 reingekommen.....werde ganz verrückt gemacht..... (da hatte ich in der ss 23 kg zugenommen)

 
11 Antworten:

Re: Figur nach der Geburt...??

Antwort von Wunschkind2008, 17. SSW am 14.04.2009, 15:37 Uhr

Also ich kann da nicht selber was zu sagen, da ich 1. noch nie schlank war und es 2. meine erste Schwangerschaft ist, aber:

Meine Schwägerin ist sehr schlank und hat zwei Mädchen. Sie hatte nach beiden Geburten super schnell ihre alte Figur zuück. Denke also, dass es viel mit Veranlagung zu tun hat. Und die scheint bei dir ja gut zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur nach der Geburt...??

Antwort von Tweety1981 am 14.04.2009, 15:38 Uhr

ich hatte die selben maße und kam 5 tage nach der geb. wieder in eine sehr eng geschnittene 38 hose rein. wie die figur nach einer ss wird ist anlagebedingt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur nach der Geburt...??

Antwort von Loona85, 32. SSW am 14.04.2009, 15:39 Uhr

stimmt nicht..... kommt drauf an was man nach der geburt gegen die probleme macht und wie die vererbung ist....

meine mutter war nach 2 kindern wieder schlank (wir sind 2 mädls)
meine und Leonies patentante hat 3 kinder und war sofort als sie raus kamen wieder schlank, bei ihr kann man schon von dürr sprechen, sie hat 2 mädls und einen jungen
meine andere tante war nach der geburt ihrer zwillis auch wieder schlank, sind beides mädls!

ich war nach der geburt meiner tochter faul (keine rückbildungsgymnastik usw...wird dieses mal anderst) und habe 20 kg draufbehalden, vor der ss hab ich 54-56kg gewogen bei 170cm und nach der ss wog ich 74 kg....mit 77 kg bin ich in diese ss rein!

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur nach der Geburt...??

Antwort von SandraLa am 14.04.2009, 15:48 Uhr

Also ich kann dazu sagen das ich vor der SS 54 kg bei 1,65 cm gewogen habe. Ich hatte 31 kg zugenommen und habe immer noch 15 kg zuviel, mache viel sport aber es tut sich nichts bin auch noch am stillen.
Ich passe jetzt gerade erst mal wieder in hosengröße 42 und hatte vorher 34.
Ich hoffe das ich es bald wieder unten hab. Meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Radikal Diät nach der Geburt

Antwort von JanaH, 25. SSW am 14.04.2009, 15:59 Uhr

Also ich hab leider keine gute veranlagung....
Muss immer kämpfen meine figur auch zu behalten, bei meiner tochter (18Monate) bin ich mit 60kg rein und hatte 75kg jetzt bin ich mit 67kg...
Aber ich kann es kaum erwarten bis ich mein Baby habe, weil dann mach ich radikal diät!
Schon allein weil ich weiß das dann erst mal paar jahre kein kind mehr kommt!
Mein Mann und auch sonst keiner glaubt zwar das ich das schaffe!
Aber denen werde ich es beweisen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

quatsch

Antwort von Tweety1981 am 14.04.2009, 16:05 Uhr

ich hab auch null rückbildung gemacht und 1 1/2 tage nach der geburt war die gebärmutter N - 3 ...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: quatsch

Antwort von JanaH, 25. SSW am 14.04.2009, 16:12 Uhr

Ja finde ich auch!!!!
Vorallem bringt die rückbildung gar nix wenn du einmal die woche da hin gehst wenn das musst du das 2-3mal am tag auch zuhause durchziehen!
War zwar bei meiner tochter aber diesesmal lass ich das sein!
Hat eh nicht wirklich was gebracht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur nach der Geburt...??

Antwort von franzi79 am 14.04.2009, 20:52 Uhr

ich habe 4 kinder 3 jungs und 1 mädchen nach allen schwangerschaften war ich wieder dünn dünner als vorher lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur nach der Geburt...??

Antwort von sylea, 22. SSW am 14.04.2009, 20:57 Uhr

kommt drauf an wieviel du zunimmst, wieviel wasser davon ist, und ob du später stillst (da nimmt man gut bei ab) und wie ergeizig du bist die alte figur wieder zu bekommen, und nicht darauf ob man junge oder mädchen bekommt!

meine erste geburt war ein junge, 6 kg in der ss zugenommen und bis auf rückbildungs und bauchtraining hab ich nichts gemacht, hatte im grunde sofort meine alte figur. hab in der stillzeit sogar ganz schön abgenommen.

2.geburt war ein mädchen, hab knapp 10 kg zugenommen, gestillt und auch nur rückbildung gemacht. hatte in ca 4 wochen meine alte figur wieder.

ich bin auch schlank, 165cm ca 55 kg.
ich habe den ergeiz, egal wieviel ich zunehmen werde, (passe allerdings in der ss auf und gebe mich keinen fressattaken hin) ich werde meine alte figur wiederbekommen.
das einzige was ich nicht weiß ist, wie die brust zum schluss aussehen wird.

also lass die anderen reden, es kommt auf dich an, auf deinen ergeiz und disziplin!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur nach der Geburt...??

Antwort von Möwe, 25. SSW am 14.04.2009, 21:57 Uhr

Das kommt drauf an, wie ergeizig man ist und wie man veranlagt ist

ich hab von jedem Kind 10 Kilo behalten und war beim Sport etwas faul

Das man beim Stillen abnimmt ist auch ein Ammenmärchen, ich hab nämlich dabei zugenommen ohne Ende. Alle Kilos die ich mir in der Schwangersch. verkniffen hab, hab ich dann beim Stillen drauf gehabt.

jetzt bekomme ich Kind Nr. 3, hoffe, daß das Stillen diesmal besser klappt und ich etwas ergeiziger mit dem Sport bin und werde mich dann nach dem Stillen bei den WW anmelden.

Da durch die KS´s die Figur eh hin ist, und ich ne Bauchschürze hab, warte ich noch ein paar Jährchen und laß es dann vielleicht operieren.

also zufrieden mit der Figur sein, klingt anders.

Aber diejenigen die keine Modelfigur haben, schreiben ja meist selten *gg*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur nach der Geburt...??

Antwort von lotte09, 25. SSW am 15.04.2009, 8:15 Uhr

Ich bin nach 2 geburten sogar schlanker geworden als vorher. Hatte bei meiner ersten auch 21,5kg zugenommen. Dieses mal lag ich in der 22.ssw schon bei 20kg. Ich mach mir keine Gedanken-das hab ich schnell wieder runter.


_________________
www.sommermamas2009.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.