Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von austrianmum, 8+1. SSW am 27.01.2004, 13:01 Uhr

Jetzt bei Oliver Geissen: Nikotinjunkie-Du bist eine Rabenmutter oT

:-(

 
9 Antworten:

Hab´s geschafft!! Ich rauche nicht mehr

Antwort von kirsten84, 17+4. SSW am 27.01.2004, 13:09 Uhr

Es war schwer aber ich habe es geschafft mit dem Rauchen auf zu hören, ich denke an den kleinen Krümel in meinem Bauch. Ich bin richtig stolz auf mich ich habe gedacht ich schaffe es nicht.
Kirsten84 + Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab´s geschafft!! Ich rauche nicht mehr

Antwort von Bekki22, 24. SSW am 27.01.2004, 13:12 Uhr

Hallo...
Ich finde es ziemlich unfair,wie sich manche mütter ihrem ungeborenen gegenüber verhalten!
Ich habe an dem Tag wo ich erfahen habe dass ich SSW bin aufgehört zu rauchen!..

Gruss Bekki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte nicht schon wieder diese Diskussion... hatten wir letztens erst lg ot

Antwort von Jessic@, 30. SSW am 27.01.2004, 13:17 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht schon wieder diese Diskussion... hatten wir letztens erst lg ot

Antwort von Katja1983, 27. SSW am 27.01.2004, 13:20 Uhr

Ich habs auch geschafft. *Freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

rauchen

Antwort von Natascha_79 am 27.01.2004, 13:46 Uhr

Seit dem Moment in dem wir mit dem üben für ein Baby begonnen haben, habe ich aufgehört zu rauchen. Und ich muss ganz ehrlich sagen, es viel mir leichter als ich dachte. Ich hatte bis dahin täglich 1-2 Schachteln geraucht, und dann von jetzt auf sofort gar nicht mehr. SS bin ich leider noch nicht, aber es klappt bestimmt noch.

Wünsche allen viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habs auch geschafft....

Antwort von Honny, 18. SSW am 27.01.2004, 13:48 Uhr

...allerdings schon vor einem Jahr. Also nicht speziell wegen SS aufgehört zu Rauchen.
Es war nicht leicht und ich denke das es genug gibt die gerne würden und es einfach nicht schaffen.

Gerade dennen drücke ich ganz fest die daumen und wünsche ihnen viel Kraft damit sie es letztendlich doch schaffen.

vlg
Honny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen

Antwort von caro23, 17. SSW am 27.01.2004, 14:29 Uhr

ich habe 2 Tage bevor ich erfahren habe, dass ich schwanger bin schon aufgehört zu rauchen ( war wohl Instinkt, das Baby war nicht geplant)!

Letzte Woche habe ich geträumt, dass ich mir eine Schachtel Zigaretten kaufe und ganz selbstvergessen eine geraucht habe, dass war der volle Albtraum. Ansonsten bin ich erstaunt, wie leicht mir da "Nichtrauchen" fällt, hab ja immerhin ne ganze Weile geraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen

Antwort von Gimli, 6. SSW am 27.01.2004, 14:35 Uhr

Also, ich habe auch gerade aufgehört, wegen dem Krümel in meinem Bauch, aber ich muss sagen, mir fällt es echt so super schwer!!! Ich weiß wofür ich es tue und das macht mich stark, aber ich vermisse es trotzdem sehr!!! Ich hab einfach gerne geraucht*g*!!!

Naja, wollte das nur auch mal loswerden, dass es nicht jedem so leicht fällt!!

Trotzdem bin ich sehr stolz auf mich*klopfklopfaufdieSchulter*!!

LG Gimli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bei Oliver Geissen:

Antwort von Saiya, 16. SSW am 27.01.2004, 15:36 Uhr

Ich hab auch aufgehört. Dieses Mal aber knapp 2 Monate bevor ich schwanger geworden bin. Und dieses Mal endgültig, und nicht für das Baby, sondern ganz alleine für mich, schaffe ich das.

Bei meinen beiden anderen Kindern, habe ich jedesmal am Tag, wo ich erfahren habe, daß ich schwanger bin, alle Zigaretten weggeworfen. Habe aber jedesmal nach der Stillzeit wieder angefangen. Dieses Mal schaffe ich es aber. Ich hab diesbezüglich auch eine ganz tolle (private, kostenlose und werbefreie) Seite im Netz gefunden (www.rauchfrei-online.de).

LG
Cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.