Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Baby Radio

Thema: Baby Radio

Hallo zusammen... Bei den Juli-Mamis habe ich einen Beitrag gelesen über Baby-Radio,ein Gerät mit Kopfhörer wo man das Baby hören kann.Da ich noch keine Bewegungen spüre fände ich das eine schöne Sache.Auch mein Freund könnte dann mal näher zu seinem Kind sein. Weiß jemand wo man so etwas bekommt,würde mir es gerne besorgen. Danke im voraus LG Jenny aus Erkelenz

Mitglied inaktiv - 27.01.2004, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt einmal den Babywatcher, der kostet aber 200€. es gibt da aber noch ne günstigere alternative bei babywalz oder babybutt. für 30€. Kann man online bestellen. LG Katja

Mitglied inaktiv - 27.01.2004, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, " Baby sounds", so heisst es.ich habe dieses Gerät auch aber im moment hilft es Dir nicht wirklich weiter ,denn zu hören ist was erst so ab der 28 Woche ,so war es bei mir.Und in der Beschreibung steht auch am besten in den letzten 3 Monaten benutzen dann kann man die Bewegungen,Herzschlag und sogar ein Schluckauf wahrnehmen(habe ich bisscher bei meinem Baby nicht gehört. Die geräte gibt es im Baby Butt Katalog für etwa 30€ ich habe meins bei Ebay etwas günstiger ersteigert. Viel Glück und viel Spass mit Baby Radio Eva und Julia inside

Mitglied inaktiv - 27.01.2004, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte das bebe sounds-ausser meinen magen habe NIX gehört.Würde nicht empfehlen.LG-EVA

Mitglied inaktiv - 27.01.2004, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 27.01.2004, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht so stilvoll, aber das Papprohr läßt den Papa auch immer die Herztöne hören. Funktioniert prima - wie gesagt sowieso erst in den späteren Wochen. Ansonsten gibt es noch Höhrrohre die Hebammen benutzen... die sind auch sensibler. Svena

Mitglied inaktiv - 27.01.2004, 14:08