Elternforum Schwanger - wer noch?

Um was muß ich mich kümmern?

Schwanger - wer noch?
Um was muß ich mich kümmern?

Mitglied inaktiv

Huhu, also ich bin ganz neu dabei in dem Forum.Die erste Zeit der Schwangerschaft habe ich ausschließlich damit verbracht mich total mit meinem Freund zu sreiten weil ich mit Pille schwanger geworden bin und er das Kind überhaupt nicht wollte...er hat aus einer vorigen Ehe schon ein Kind. Ja und durch den ganzen Streß den wir hier haben liege ich schon seit drei Wochen mit mega heftigen Ehen zuhause und mir droht jederzeit das Krankenhaus...Alles durch den Streß.Ihm ist es völlig egal! Ja und jetzt versuche ich das er mir egal ist und möchte mich auf meinen kleinen Sohn etwas freuen können(war bis jetzt noc


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, du Arme.. Wohnt ihr denn zusammen? Ist es ihm jetzt immer noch egal oder war das nur am Anfang so? Für die Schwangerschaft wäre es sicher ganz gut wenn ihr etwas Abstand hättet. Ich denke wenn dein Freund dich wirklich liebt, dann wird er sich irgendwann auch auf das Kind freuen und wenn nicht, dann ist er's nicht wert. Dein Kind kann jedenfalls nichts dafür... Hoffe das sich deine Situation bald bessert! Lg Elke


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Elke, ja wir wohnen noch zusammen...ist alles eine total verflixte Situation.Er will mit meinem Baby,seinen Sohn,absolut nichts zu tun haben.Neulich lag ich weinend im Bett weil ich soooo dolle Wehen hatte das hat richtg weh getan und er sagt nur :heul nicht si laut ich muß schalafen. Hast Du noch fragen? Das Ding ist das er mich versucht total unter Druck zu setzten,er hat ein Kind aus erster Ehe,die ist jetzt 6 Jahre alt und wohnt bei den Großeltern wo sie auch aufgewachsen ist. Seine Exfrau ist vor einem Jahr gestorben.Ich kenne Michelle schon seit 5 Jahren so lange ich mit meinem Freund schon zusammmen bin. Als wir erfahren haben das ich schwanger bin hat er gesagt, Baby nur wenn ich sein Kind sofort hierher nehme und erziehe und er will mit Erziehung und dem ganzen Streß auch nichts zu tun haben.Er hat sich noch nie um sie gekümmert habe immer alles ich gemacht. Aber ich finde es ist eine riesen Verantrwortung ein anderes Kind aufzuziehen und dann ganz alleine ohne Unterstützung von dem leiblichen KV??? Vorallem da er mich schon des öfteren betrogen hat...Da stelle ich mich quer.Ich hatte ihm vorgeschlagen ab September Michelle zu nehmen zur Schule aber er hat gefordert sofort.Mein Kind kommt im Mai und ich muß ja den ganzen Tag im Büro arbeiten.Aber das ist ihm egal.... Blöde Situation,gell? Naja und da sitze ich nun und bin doch etwas fertig mit den Nerrven... Alles Liebe Spriess


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo????????? Also, sorry, aber selber schuld, wenn du mit so einem Mann noch zusammen bist.... *kopfschüttel* Jetzt komm aber nicht von wegen, ich liebe ihn aber.... Das kann ich nicht glauben! Er scheint dich jedenfalls nicht zu lieben, wenn du ihm so egal bist! Ohne ihn bist du besser dran! Du kannst deine Situation nur verbessern! Schlechter geht ja wohl nicht mehr! LG, Nicole