Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kugel??????????

Thema: Kugel??????????

Hallo! Muss jetzt auch mal eine Frage loswerden: Ist es normal das ich schon eine richtige Kugel habe? Habe schon mal gehört das es beim zweiten Kind schneller gehen soll, aber dieser Bauch kommt mir doch etwas extrem vor. Wie ist/war das bei euch? Ich esse durch die ständige Übelkeit eher weniger als vor der Schwangerschaft und habe auch erst 700gr. zugenommen aber ich sehe so aus wie bei meiner Tochter im 5. Monat. Ist das normal? Danke!

Mitglied inaktiv - 27.01.2004, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bei mir ist es noch nicht so schlimm ich habe auch erst 3 Kilo zugenommen. Ich kann da nur von meiner Mutter reden die hatte auch eine richtige Kugel gehabt sie wurde gefragt im 5. Monaten wann es denn soweit sei. Ich weiss auch nur das es bei der zweiten SS schneller geht mit dem zunehmen und dem Bauch. Mach dir aber nicht allzu viele Sorgen bzw. mach dir keinen Kopf es wird schon alles in Ordnung sein bei dir. LG aus Berlin-Marzahn von Kirsten84 + Krümel im Bauch

Mitglied inaktiv - 27.01.2004, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Das kenn ich.. War bei mir genauso, aber der Bauch ist mehr aufgebläht, wie alles andere. Also das hat noch nichts mit dem Wachstum der GM zu tun.

Mitglied inaktiv - 27.01.2004, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, beim ersten Kind hatte ich schon relativ viel zugenommen, bin aber dann aus dem KH mit meinen alten Hosen raus. jetzt in Woche 17 sehe ich auch aus wie im 9.Monat. Was solls, das was im Juli nicht von selber geht, bekommt im nächsten jahr nach dem stillen Nachhilfe. Wichtiger ist, daß Du dich gesund und abwechslungsreich ernährst, also nicht nur Schoki mampfen oder so. Manche lagern auch viel Wasser ein, dagegen hilft z.B. Schwangerschaftstee. Ich sehs gelassen, solange der Doc nicht meckert und z.B. der Urin und so OK sind... Silke

Mitglied inaktiv - 27.01.2004, 13:00