Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessalein, 13. SSW am 04.04.2012, 18:09 Uhr

ja 1. body geholt

ja ich habe heute den ersten body für meinen kleinen wurm gekauft und der ist so süss und lustig zu gleich
lg nessa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fitnesscenter - Bodybuilding - Cardio

Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, ob es noch mehr "Mädels" hier gibt, die in der Schwangerschaft weiterhin ins Fitnesscenter gehen. Ich trainiere inzwischen seit 18 Jahren (bin 38 Jahre alt) und mir fehlt das Training sehr. Vor einer Woche habe ich wieder angefangen ...

von Angel1999, 21. SSW 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Body Forum: Schwanger - wer noch?

Kliniktasche--- neutrales Duschgel/Bodylotion etc. ?

Hallo, habe mal eine Frage Ich meine mal gelesen zu haben das man vor und nach der Geburt eines Kindes duft neutrales Duschgel Bodylotion etc. benutzen soll. Mein Freund sagt es sei schwachsinn. Wer kennt sich da aus? Ganz liebe Grüße und schonmal an alle einen guten ...

von -Starlight_2009-, 28. SSW 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Body Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit shaping body

Hallo Zusammen, wollte mal hören ob hier Frauen sind die sich so nen shaping body zugelegt haben und mir sagen können ob diese Investition sinnvoll war. Auch was für ne Marke ihr gekauft habt würde mich interessieren. Bin jetzt mit dem 4. Kind schwanger und war davor schon ...

von Labestia 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Body Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.