Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel1999, 21. SSW am 25.03.2012, 20:43 Uhr

Fitnesscenter - Bodybuilding - Cardio

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, ob es noch mehr "Mädels" hier gibt, die in der Schwangerschaft weiterhin ins Fitnesscenter gehen.

Ich trainiere inzwischen seit 18 Jahren (bin 38 Jahre alt) und mir fehlt das Training sehr. Vor einer Woche habe ich wieder angefangen mit leichten Gewichten (ca. 1/3 an Gewicht) zu trainieren. Natürlich ohne Bauchtraining, Bankdrücken und Beinpresse.

Meine Schwangerschaft verlief bisher ohne Komplikationen. Nur in der Zeit der Übelkeit und Müdigkeit hatte ich keine große Lust auf Sport.

Wollte mal fragen, was und wie ihr denn noch so trainiert? Auf was ihr besonders achtet und was ihr weglasst?

 
4 Antworten:

Re: Fitnesscenter - Bodybuilding - Cardio

Antwort von Claudia-2fachMama, 15. SSW am 25.03.2012, 23:11 Uhr

Hallo,

ich gehe auch noch ins Fitnessstudio. Ich habe meine Gewichte reduziert und lasse ebenfalls die Bauchgeräte und Beinpresse weg. Ansonsten mache ich aber alles noch. Am Anfang war ich auch nicht sooft da, weil mir ständig schlecht war und ich Kreislaufprobleme hatte. Doch jetzt gehe ich wieder ca. zweimal pro Woche hin.

Mal sehen, wie lange ich das machen kann. Mein Trainer sagte, daß manche Frauen bis zum Schluß trainieren. Ich werde wohl bis zum 6./7. Monat hin gehen, soweit es mir gutgeht.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Claudia-2-fachMama

Antwort von Angel1999, 21. SSW am 26.03.2012, 12:03 Uhr

Hallo,
danke für deine Nachricht. Schön zu lesen, dass noch jemand ins Fitness geht.

Ich hab eigentlich auch vor, bis Ende Juni zu gehen. ET ist der 11. August.