Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ossi29, 37. SSW am 25.03.2012, 19:50 Uhr

Mein Mann hat keine Lust auf Sex :'(

Hallo ihr lieben,
ihr kennt das bestimmt,dass man als Frau keine Lust auf Sex hat in der Ss. Ich hatte die ersten Monate auch keine,bzw wenig Lust drauf. Tja nun ist es aber mein Mann der noch nicht mal ne gedanken dran verschwendet. Er sagt,es liegt nicht an mir,er wriss es nicht woran es liegt. Aha toll,na wenn er das nicht weiss. Im Nov das letzte mal gehabt,dann kam eine schwere Kriese,die bis Jan andauerte. Es läuft wieder gut,aber trotzdem will er nicht.
Es macht mich traurig u ich bin manchmal echt frustriert,erst recht wenn ich unsere nachbarn dabei zuhören muss wie die es treiben. Irgendwann denkt man,es liegt an einem selbst.

 
7 Antworten:

Re: Mein Mann hat keine Lust auf Sex :'(

Antwort von MaCoPi, 20. SSW am 25.03.2012, 20:11 Uhr

So muss sich wohl mein Mann gerade fühlen. Ich hab sowas von keine Lust.

Ist das euer erstes Kind? Vielleicht hat es auch was mit Angst zu tun.
Das hatte mein Mann in der ersten SS auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat keine Lust auf Sex :'(

Antwort von Kashs_baby, 35. SSW am 25.03.2012, 20:35 Uhr

Ach das liegt nicht an dir !
Das ist ganz normal ich kam damit auch erst überhaupt nicht zurecht.
Ich könnte täglich mit meinem Mann...
Er hat mir gesagt das es nicht an mir liegt und er etwas Angst wegen der kleinen in Bauch hat und es ihn gerade auch einfach nciht fehlt und ersich auf das Baby seelisch vorbereitet...
Er findet es auch jetzt komisch weil man immer mehr vom baby mitbekommt und wenn er 'drin' ist saaaag ich jetzt maaal^^ er sich voll unwohl fühlt...

Mach dir nichts drauss und lass dich anders verwöhnen mit essen zb xD
Wie ich haha
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat keine Lust auf Sex :'(

Antwort von Ossi29, 37. SSW am 25.03.2012, 21:45 Uhr

Ist unser erstes kind u wir freuen uns drauf. Er streichelt oft meinen bauch u redet mit dem wurm. Hab schon öfter gehört dass männer dann gewisse probleme haben. Ich verlang ja auch keine regelmäßigkeit. Von aug bis nov waren es auch grad drei mal,aber er fand zumindest statt. Dazu kommt noch dass er mit irgendwelchen leuten schreibt u ständig am pc sitzt,u es die gedanken deswegen nicht einfacher machen. Hoffe dass es nicht nun ne ehe ohne sex wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat keine Lust auf Sex :'(

Antwort von Kashs_baby, 35. SSW am 25.03.2012, 21:50 Uhr

Aaaach quatsch nu mal doch nich gleich den teufel an die wand! :D
Der sex wird öfter wieder vorkommen als du glaubst wenn eure popelbacke da ist :)
Nur nich unter druck setzen, und lass ihn doch chatten oder was er da am pc macht noch hat er seine ruhe ich lass mein mann auch am pc wann er will und mit freunden treffen und und...nur hab ich ihn einmal gesagt:mach bevor sie da ist was du willst aber wenn sie da ist, möchte ich auf deine unterstützung zählen können also tob dich jetzt noch aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat keine Lust auf Sex :'(

Antwort von Ossi29, 37. SSW am 25.03.2012, 22:19 Uhr

Unterstützen will er mich ja auch. Man ist halt echt unsicher u sensibel,geht ja vielen frauen in der ss so. U so ne phase hab ich grad mal wieder :-( Ich danke aber fürs aufbauen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat keine Lust auf Sex :'(

Antwort von Kashs_baby, 35. SSW am 25.03.2012, 22:39 Uhr

Ohhhh wenn du wüsstest, wie ich oft am flennen bin wegen einer sache die eigentlich nich zum flennen war :D
Du bist nicht allein uns geht es nicht anders...
Denk nicht zu intensiv darüber nach :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat keine Lust auf Sex :'(

Antwort von Ossi29, 37. SSW am 25.03.2012, 22:49 Uhr

Bin ja recht pflegeleicht,aber ab u zu so ne sensibelchen-phase hab ich dann doch :-) ich versuche es kashs baby.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.