Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel, 1o. SSW am 04.04.2012, 13:32 Uhr

Majo???

Habe eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtige Frage!!!

Ist in jeder Majo rohes Ei drin????? Ich hab höllischen Appetit und Heißhunger auf fette Pommes mit richtig viel Majo und werd fast verrückt, weil ich mich nicht trau, das zu essen! Habe leider keine Antikörper gegen Toxoplasmose...
Ich mag kein Ketchup! Schon gar nicht zu Pommes!
Kann mir jemand helfen? Wir wollen am Freitag in den Zoo und ich habe keine Lust den anderen nur zuschauen zu müssen, wie sie genüsslich ihre Majo schlemmen.....

 
11 Antworten:

Re: Majo???

Antwort von mf4 am 04.04.2012, 13:35 Uhr

Normalerweise gehört rohes Ei hinein... falls es Majo ohne gibt kenne ich die nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Majo???

Antwort von suncica am 04.04.2012, 13:36 Uhr

hallo,ich habe mayonese in alle 3 ss gegesen und habe gesunde kinder,ohne mayo kann nicht pommes essen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Majo???

Antwort von L_Mama, 24. SSW am 04.04.2012, 13:37 Uhr

Also soweit ich erfahren haben darf man die vom Netto usw alles nehmen aber keine selber gemachte^^
Mach dich net verrückt ich ess die auch und bekomm ein Mädchen und sie ist gern gesund^^
Ess worauf du hunger hast^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder...

Antwort von mf4 am 04.04.2012, 13:43 Uhr

... ohne Ei selbst welche machen und mitnehmen.

http://www.chefkoch.de/rezepte/302561110451528/Mayonnaise-ohne-Ei.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Majo???

Antwort von Schrumsel, 1o. SSW am 04.04.2012, 13:45 Uhr

Gut, okey. Dann hau ich einfach mal ordentlich rein
Ehrlich gesagt habe ich mich ja auch schon gefragt, wie das funktioniert, wenn in den Gläsern rohesEi drin ist, sich die Majo aber trotzdem so lange hält...

Hui lecker, da freu ich mich jetzt auf Freitag!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Majo???

Antwort von Dani208 am 04.04.2012, 13:47 Uhr

Ich hab auch fast alles gegessen in der ss und meine Maus ist kerngesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oder...

Antwort von Schrumsel, 1o. SSW am 04.04.2012, 13:54 Uhr

Oh super! Danke für das Rezept! Werd ich auf alle Fälle ausprobieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Majo???

Antwort von mamame70, 23. SSW am 04.04.2012, 14:19 Uhr

Bei rohem Ei geht es eigentlich auch um die Salmonellengefahr, nicht um Toxoplasmose.
Salmonellen gefährden nicht das Baby ansich, können aber, wenn sie Durchfall auslösen, eine Frühgeburt bewirken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Majo???

Antwort von Happymom6784, 17. SSW am 04.04.2012, 14:30 Uhr

Also ich weiß auch nur, das in der meisten selbst gemachten Majo Ei drin ist, bei dem in der Flasche nicht. Ich ess sie auch, selbst gemachte mit Ei mag ich sowieso nicht..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Majo???

Antwort von MrsSummer85, 6. SSW am 04.04.2012, 14:58 Uhr

Ich hab bis jetzt auch in jeder SS das gegessen worauf ich Lust hatte... Ok Finger hab ich weggelassen von Mett, rohen Fisch / rohes Fleisch und sowas... Das ist aber klar...

Aber ich hab in jeder SS Majo gegessen und alles ist gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Majo???

Antwort von shade1983, 21. SSW am 04.04.2012, 17:14 Uhr

Huhu!

Soweit ich weiß ist in der Mayo aus dem Supermarkt Industrieei drin, also Pulver. Nur in der frisch selbstgemachten eben nicht. Also immer rein damit!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Für Majo24

das hast du sooooooooooooooooooooooooooo schön geschrieben, dass ich das alles leibhaftig vor mir sah. Es hat mir aber super gut gefallen wie es bei euch ist. Wenigstens hast du Leben in der Bude und trotz dem ganzen Stress merke ich ...

von Ostfriesenmama 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Majo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.