Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3kleine_Engel, 28. SSW am 04.04.2012, 15:27 Uhr

Jenny..m hast eine PN....

lg

 
11 Antworten:

schade das du nicht auf meine Pn antwortest

Antwort von 3kleine_Engel am 04.04.2012, 18:04 Uhr

So langsam glaube ich in diesen Forum an gar nichts mehr.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jenny..m hast eine PN....

Antwort von jenny..m am 04.04.2012, 18:24 Uhr

Weil der Empfänger die E-Mail-Benachrichtigung ausgeschaltet hat,
wurde keine Benachrichtung an 3kleine_Engel gemailt.

das stand grad da als ich dir schrieben wollte. geht mir gerade nicht sehr gut, meld mich aber wieder. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jenny wie geht es dir und deinem Bauchbewohner?

Antwort von nicole20081980 am 04.04.2012, 19:45 Uhr

Hoffe von ganzem Herzen daß bei euch alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jenny..m

Antwort von biggi71 am 04.04.2012, 20:05 Uhr

ich denke ebenfalls oft an euch und drücke weiterhin die daumen!!

durchhalten!!!


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jenny..m

Antwort von jenny..m am 04.04.2012, 20:33 Uhr

danke euch.. leider sieht es nicht gut aus für uns.. mehr mag ich aber dazu noch nicht sagen, auf jeden fall ochmal ein großes danke die so fest an uns geglaubt und die daumen gedrückt haben!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jenny..m

Antwort von Kathrin89 am 04.04.2012, 21:15 Uhr

Liebe Jenny..m,

auch ich drücke dir ganz ganz ganz feste die Daumen!!

Haltet durch ihr zwei..

Ich wünsche alles Glück der Welt!!

Lieben Gruß


Kathrin mit Emilian fest an der Hand und *(18.12.11) gaaanz tief im Herzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jenny..m hast eine PN....

Antwort von Bine774 am 04.04.2012, 21:48 Uhr

Hier ist noch jemand, der an Dich und Dein Würmchen denkt! Drück euch die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jenny..m hast eine PN....

Antwort von Muffinmama, 24. SSW am 04.04.2012, 22:23 Uhr

Ich denke auch täglich an euch beide... Ich wünschte dir würde es besser gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jenny..m hast eine PN....

Antwort von MissMaracuja am 05.04.2012, 8:23 Uhr

Wir kennen uns zwar nicht aber ich denk auch sehr oft an euch beide & drück ganz ganz fest die daumen dass alles noch gut wird!!!!!
viel kraft!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@3kleine_Engel

Antwort von Schrumsel, 11. SSW am 05.04.2012, 10:11 Uhr

Hey 3kleine_Engel,
das war aber nicht gerade nett von dir, in der Sache einen fake zu sehen, nur weil Jenny dir nicht gleich geantwortet hat. Sie hat mit Sicherheit echt genug um die Ohren, als dass sie Lust dazu hätte, aller paar Minuten hier im Netz zu posten.
Bin gerade echt bissl entrüstet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3kleine_Engel - echt seltsam!

Antwort von ailana am 05.04.2012, 16:26 Uhr

Hallo,

also ich lese in diesem Forum meist nur still und auch nur sporadisch mit, aber ich bin doch immer wieder schwer verwundert darüber, wie sich manche User hier "aufführen".

Sorry, 3 kleine Engel, aber jenny..m liegt meines Wissens im Krankenhaus. Und selbst wenn nicht, dann lagen zwischen Deinen beiden Einträgen keine 3 Stunden! Man kann doch nicht permanent online sein, das ist hier keine Arbeit, sondern Freizeit :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.