Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessalein, 13. SSW am 04.04.2012, 18:09 Uhr

ja 1. body geholt

ja ich habe heute den ersten body für meinen kleinen wurm gekauft und der ist so süss und lustig zu gleich
lg nessa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: ja 1. body geholt

Antwort von sabby1990, 28. SSW am 04.04.2012, 18:41 Uhr

is ja niedlich
Glückwunsch zum ersten Baby-Einkauf !!!
aber ich geb dir nen Tip, versuch auch gebrauchte Sachen zu bekommen !
die Kleinen tragen es ja nur ein paar Wochen und dann bleibt die Wäsche auch meist wie neu ! um den ganzen neuen Kram nach 3 Wochen wieder wegzupacken, ist es fast zu schade !
natürlich kann man nicht an allem süßen vorbeigehen
kann ich auch nicht, dabei versuche ich überall zu sparen wo ich kann !

LG sabby
27+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja 1. body geholt

Antwort von nessalein, 13. SSW am 04.04.2012, 18:47 Uhr

das ist nicht mein erstes kind und ja ich bekomme ganz viele sachen geschenkt aber ich wollte auch mal was neues holen und das fand ich so süss das musste ich holen :)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja 1. body geholt

Antwort von sabby1990, 28. SSW am 04.04.2012, 19:15 Uhr

war ja auch so nicht gemeint !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja 1. body geholt

Antwort von nessalein, 13. SSW am 04.04.2012, 19:22 Uhr

ja ich weiß ist nur lieb gemeint aber ich wollte auch nur sagen das ich ganz viele geschenkt bekomme^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja 1. body geholt

Antwort von MrsSummer85, 6. SSW am 04.04.2012, 19:30 Uhr

Wo hast denn den her? Der ist ja cool :)

Ich such auch noch Bodys (am liebsten Wickelbodys) mit coolen Sprüchen... Bei meinen 2 Kids hatte ich viele von denen, und nun finde ich einfach gar keine :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja 1. body geholt

Antwort von nessalein, 13. SSW am 04.04.2012, 19:42 Uhr

den habe ich von NKD da gibt es noch so welche mit sprüchen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja 1. body geholt

Antwort von Angel87, 7. SSW am 04.04.2012, 22:31 Uhr

Ich bin total Toten Hosen Fan und habe da auch schon einen Body von gekauft =) Ich konnte nicht widerstehen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fitnesscenter - Bodybuilding - Cardio

Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, ob es noch mehr "Mädels" hier gibt, die in der Schwangerschaft weiterhin ins Fitnesscenter gehen. Ich trainiere inzwischen seit 18 Jahren (bin 38 Jahre alt) und mir fehlt das Training sehr. Vor einer Woche habe ich wieder angefangen ...

von Angel1999, 21. SSW 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Body Forum: Schwanger - wer noch?

Kliniktasche--- neutrales Duschgel/Bodylotion etc. ?

Hallo, habe mal eine Frage Ich meine mal gelesen zu haben das man vor und nach der Geburt eines Kindes duft neutrales Duschgel Bodylotion etc. benutzen soll. Mein Freund sagt es sei schwachsinn. Wer kennt sich da aus? Ganz liebe Grüße und schonmal an alle einen guten ...

von -Starlight_2009-, 28. SSW 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Body Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit shaping body

Hallo Zusammen, wollte mal hören ob hier Frauen sind die sich so nen shaping body zugelegt haben und mir sagen können ob diese Investition sinnvoll war. Auch was für ne Marke ihr gekauft habt würde mich interessieren. Bin jetzt mit dem 4. Kind schwanger und war davor schon ...

von Labestia 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Body Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.