Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella30, 4+5. SSW am 28.08.2003, 22:22 Uhr

Ist mein HCG Wert in der Norm?

Hallo,

wir erwarten unser 2. Kind nächsten Mai.
Heute habe ich meinen HCG Wert bekommen, 17 bzw. 18 Tage nach ES. Er liegt bei 893, und das Progesteron bei 40.

Irgendwie finde ich den HCG wert ziemlich hoch.... oder ist das normal so hoch

Hatte jemand von Euch auch so einen hohen Wert und hat nur eines bekommen`?

Denke immer wieder nach, ob es auch zwillis sein könnten..... wer weiß

ganz liebe grüße
eure Meli

 
2 Antworten:

Re: Ist mein HCG Wert in der Norm?

Antwort von berita am 28.08.2003, 23:33 Uhr

Hallo,

bei 9 Monate gibts so einen interaktiven HCG-Rechner.. laut dem liegt ein (normaler) HCG-Weg am 17. Tag zwischen 276.00 und 706.00 und am 18. zwischen 473.00 und 1033.00.

LG
BErit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mein HCG Wert in der Norm?

Antwort von JohannaP, 9. SSW am 29.08.2003, 9:02 Uhr

18 Tage nach ES liegt der durchschnittliche HCG-Wert angeblich bei 700. Sooo hoch ist Dein Wert also nicht. Die absoluten Werte sagen sowieso meist nicht so viel aus. Aber nächste Woche müsste man es ja auf dem US sehen können. LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.