Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von berita am 28.08.2003, 20:23 Uhr

SAT1- Wir machen ein Baby. o.T.

ot

 
7 Antworten:

Re:W ir machen ein Baby - Ja spinnen denn die Produzenten??????

Antwort von AndreaR, 37. SSW am 28.08.2003, 21:19 Uhr

Zeigen wie Brigitte und Alex mit ihrem Baby im Auto nach Hause fahren, Baby Michelle im Maxi Cosi - FALSCH RUM, IN FAHRTRICHTUNG STATT ENTGEGEN!!!!

1. Wieso lassen die Leute die Eltern den Sitz überhaupt erst falsch einbauen (man kann nur hoffen, dass sie nicht so losgefahren sind, sondern noch korrigiert haben)

2. Wieso ZEIGEN sie das noch im TV??? Wo Jahr für Jahr so viele Kinder unnötig im Straßenverkehr verunglücken, weil sie falsch oder gar nicht gesichert sind!!!

Oooooohhhh, ich könnte ausrasten

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat mich auch ....

Antwort von CarrieCat, 14. SSW am 28.08.2003, 21:29 Uhr

... gewundert, dass die zu blöd waren den Kindersitz richtig zu befestigen, *g*.

Naja, aber die absoluten Anti-Eltern sind für mich Magnus und Ralja, sowas eingebildetes, da krieg ich Zustände. Dafür solidarisier ich mit Eva, werd ja auch alleinerziehend sein, *schnief*!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich find Schnulleralarm auf RTL2 besser, schade das die Sendungen gleichzeitig laufen.

Antwort von carolaruder, 33. SSW am 28.08.2003, 21:35 Uhr

Das mit dem Autositz hab ich auch gesehen und war etwas verwundert wie die den wohl festbekommen haben.
Aber ich hab mehr Schnulleralarm geschaut, fand ich interessanter. Und da war so ein goldiges Päarchen, eine Deutsche und ein Amerikaner, die haben das zweite Kind bekommen. Ich hoffe mein Mann zeigt nur halb so viel Freude wie der frischgebackene Papa. Das war richtig süß.
Gruß
Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und die andere hatte denn Sitzt hinten schreg stehen und garnicht angeschnalt. Die solte sich mal ein anderes Auto kaufen! o.T. LG Peggy

Antwort von PeggyF., 15. SSW am 28.08.2003, 22:26 Uhr

123

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schreib an die Produzenten!!! Bei Schnulleralarm wurde ein paar mal gezeigt, wie Eltern ihre Babys ...

Antwort von silkejulia, mit Jona (6.7.03). SSW am 28.08.2003, 22:29 Uhr

... OHNE SITZ in Auto transportierten. Jemand schrieb eine Mail an das Team, die entschuldigten sich mit dem versprechen, dass sowas nicht wieder vorkommen wird ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt, die hab...

Antwort von CarrieCat, 14. SSW am 29.08.2003, 10:01 Uhr

...ich auch gesehen. Aber Champagner direkt nach der Geburt, Respekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei schnulleralarm III

Antwort von Käferchen, 7. SSW am 29.08.2003, 10:18 Uhr

haben die Ihr Kind in einer Decke auf dem Arm nach Haus gefahren. Das fand ich noch ne Ecke schlimmer.

Ich weiß ja nicht aber denen sollten die Kinder gleich wieder aus der Hand genommen werden! Als mein Mann mich damals vom krankenhaus abgeholt hat ist die Hebamme mit dem Sitz bis ans Auto gekommen und hat ihn selbst eingebaut. In diesem Krankenhaus ist es Vorschrift!

Jedenfalls traurig wie manche mit der Sicherheit ihrer Kinder spielen! Zumal es schon draufsteht auf dem Sitz wie er eingebaut werden soll!

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.