Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CatymitPünktchen, 15. SSW am 28.08.2003, 17:58 Uhr

Bîtte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo!
Ich kann nicht mehr, kann mir einer aus Erfahrung helfen???
Am Freitag komme ich in die 16. SSW. Von Anfang an hatte ich stark Übelkeit, aber nicht so doll Erbrechen. Seit Samstag ist es megaschlimm, kann nichts mehr essen und meist kommen auch Minischlückchen Wasser wieder raus. Habe heute wegen totaler Dehydration 1 l Infusion bekommen. Viel besser ist mir aber nicht, morgen bekomme ich wieder eine.
Zusätzlich nehme ich noch Vomex Zäpfchen, die aber auch nur mässig helfen. Habe insgesamt schon gut 7-8 kg abgenommen, ich kann nicht mehr!!!
Dazu noch Kopfweh und Rückenschmerzen.
Bei wem ist es so spät so schlimm aufgetreten??? Kann ich Hoffnung haben, dass das wieder besser wird? Wenn ja wann??? Normal müsste es doch jetzt vorbei gehen und bei mir wird es immer schlimmer ... :-(((
Bitte helft mir mit euren Erfahrungen!
DANKE , ich halte es echt nicht mehr lange so aus (und fühle mich so klein und jämmerlich dabei, da es doch um mein Baby geht!)!!!
Caty mit Pünktchen, dem es laut Ultraschall noch ganz gut geht

 
7 Antworten:

Re: Bîtte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Nicole1978, 39. SSW am 28.08.2003, 18:09 Uhr

ohje du arme.
bei so starker übelkeit kann dir dein arzt doch was verschreiben was dagegen hilft.
das du dadurch schon soviel abgenommen hast ist auch nicht gut.
Alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bîtte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von uli22, 28. SSW am 28.08.2003, 18:20 Uhr

Sag mal bist Du nicht die Caty aus Freiburg? Kannst Du Dich noch an mich erinnern? Wir haben vor fast 3 Jahren bei Kinderwunsch gepostet. Ich habe von meine Fa Tabletten bekommen ich muß nur mal schauen ob ich die Packung noch finde. Ich hinterlasse nachher dann nochmal ein Posting an Dich gerichtet.
Gruß Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bîtte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von berita am 28.08.2003, 18:32 Uhr

Hallo,

vielleicht hilft dir diese Seite weiter:
http://www.hyperemesis.de/

Unter "Was kann helfen" sind einige Moeglichkeiten genannt.

Gute Besserung!
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ging und geht mir genauso - halte durch...

Antwort von smarty1508, 24+1. SSW am 28.08.2003, 18:44 Uhr

Hallo Cathi,

keine Panik. MIr ging es die ersten drei Monate super gut, keine Übelkeit oder ähliches, dann mit schalg 4 Monat kam das grauen und das sage ich wörtlich. MIr war nur schlacht und ich habe rein gar nichts mehr bei mir gehalten. Noch nicht mals getränke. Ab der 16 Woche durfte ich MCP-Tropfen nehmen sobald ich den Berechreiz spürte, es hat mir was geholfen. Mach Dir keine großen Sorgen um den Wurm, der nimmt sich was er braucht, ich hatte bis zum 5 Monat auch nur Gewicht verloren, darfür jetzt 24 Woche insgsamt sieben Kilo zugenommen. Es wird schon besser.

Lass den Kopf nicht hängen, meine Ärztin meine bei den einen kommt es nie bei den anderen erst später, bei uns scheint es später zu kommen.

Liebe Grüße

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bîtte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von skorpion, 14. SSW am 28.08.2003, 19:02 Uhr

Meiner Cousine ging/geht es genauso wie Dir sie ist auch für ne Woche ins Krankenhaus gekommen wegen dem ständigen Übergeben und abnehmen. Sie ist in der 13.Woche. Dort hat sie Akkupunktur bekommen und das hat ihr echt geholfen. Frag doch mal (d)eine Hebamme danach. Vielleicht hilft es Dir ja auch ich wünsche es Dir. Halt durch!!
Alles Liebe und Gute Besserung von Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bîtte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von puppa0501, 39. SSW am 28.08.2003, 21:41 Uhr

Hi,

ich hatte auch mit ziemlicher Übelkeit und Erbrechenzu kämpfen. Bekam Vomex (was mir gar nicht half), dann hatte ich Peremesin Tbl. (steht auch auf der Packung extra aussen, dass sie für Schwangerschaftsübelkeit sind). Aber wenn man dauernd spucken muß konnte ich die nur nehmen wenn es mir einigermassen gut ging. Vom KH bekam ich dann Gastrosil Zäpfchen ( vom Wirkstoff her das gleich e wie MCP) die haben mir am besten geholfen.

LG und gute Besserung

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bîtte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Kristine, 21. SSW am 30.08.2003, 1:11 Uhr

Hi Caty,

es müßte bald besser werden. Ab der 18.SSW sind bei mir alle Beschwerden wie verschwunden!

Alles Gute und halte durch!

Kristine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.