Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CatymitPünktchen, 15. SSW am 28.08.2003, 17:58 Uhr

Bîtte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo!
Ich kann nicht mehr, kann mir einer aus Erfahrung helfen???
Am Freitag komme ich in die 16. SSW. Von Anfang an hatte ich stark Übelkeit, aber nicht so doll Erbrechen. Seit Samstag ist es megaschlimm, kann nichts mehr essen und meist kommen auch Minischlückchen Wasser wieder raus. Habe heute wegen totaler Dehydration 1 l Infusion bekommen. Viel besser ist mir aber nicht, morgen bekomme ich wieder eine.
Zusätzlich nehme ich noch Vomex Zäpfchen, die aber auch nur mässig helfen. Habe insgesamt schon gut 7-8 kg abgenommen, ich kann nicht mehr!!!
Dazu noch Kopfweh und Rückenschmerzen.
Bei wem ist es so spät so schlimm aufgetreten??? Kann ich Hoffnung haben, dass das wieder besser wird? Wenn ja wann??? Normal müsste es doch jetzt vorbei gehen und bei mir wird es immer schlimmer ... :-(((
Bitte helft mir mit euren Erfahrungen!
DANKE , ich halte es echt nicht mehr lange so aus (und fühle mich so klein und jämmerlich dabei, da es doch um mein Baby geht!)!!!
Caty mit Pünktchen, dem es laut Ultraschall noch ganz gut geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.