Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlummel, mit Ronja-René. SSW am 28.08.2003, 10:16 Uhr

@ alle Schon-Muttis

Hallo!

Könnt ihr mir bitte sagen, wie lange ihr auf eure Geburtsurkunde gewartet habt?
Unsere Kleine kam am 02.08. zur Welt; war ein Samstag aber ich habe sie gleich am Montag beim Standesamt im KH angemeldet.
Kann doch nicht sein, daß man sooo lange warten muß, oder?
Und wie lange hat es bei euch ca. gedauert, bis ihr von der Krankenkasse das restl. Geld bekommen habt?
Danke für die Antworten!

LG, Veronika
www.ronja-rene.net

 
5 Antworten:

Re: @ alle Schon-Muttis

Antwort von Naddl_J, mit vivien. SSW am 28.08.2003, 10:43 Uhr

Hallo

Also meine kleine wrurde am 08.07.03 geboren das war ein dienstag, am freitag wurde ich entlassen und am montag konnte ich sie schon abholen!

ich würd mal nachfragen und druck machen! Denn schließlich brauchst du die ja für kinder und erziehungsgeld!

Liebe grüße
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben sie noch im KH erhalten (war 3 Tage drinnen). LG aus Wien ...oT

Antwort von Lee-Nina, 39. SSW am 28.08.2003, 10:59 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben die in der Woche nach der Entlassung aus dem KH beim Standesamt selber abgeholt ot

Antwort von TineS, 31. SSW am 28.08.2003, 11:02 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Geld kam total fix und...

Antwort von Svenja73 am 28.08.2003, 13:02 Uhr

die Geburtsurkunde kam nach 2 Wochen. Nach einer Woche kam erstmal ein Brief das der Name Tammy (gesprochen Tämmi) geschlechtsneutral wäre und ein zweiter Name dazu müßte :-(((.
Dann hat es noch eine Woche gedauert, also eigentlich recht fix.

Liebe Grüße von
Svenja & Tammy *09.11.2001

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie schon im Unterforum: ABHOLEN, nit drauf warten das ein Amt von selbst reagiert.

Antwort von pitterinchen, nixmehr. SSW am 28.08.2003, 15:33 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.