Elternforum Schwanger - wer noch?

Bewegung des Kindes nur auf einer Seite???

Schwanger - wer noch?
Bewegung des Kindes nur auf einer Seite???

Mitglied inaktiv

Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage an Euch: ich spuere die Bewegungen des Kindes immer nur auf der linken Seite (oder in der Mitte) aber fast nie auf der rechten Seite des Bauches. Ich bin ein bisschen beunruhigt, und wollte mal fragen, ob das normal ist. Ist es bei Euch auch so oder fuehlt Ihr das Baby ueber den ganzen Bauch verteilt? Wuerde mich ueber Antworten sehr freuen! Schoenen Gruss, Solli


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

...auf der anderen Seite! Mein Doc meinte, dass das normal sei! Links ist bei mir Tote Hose! Nur Rechts geht es richtig ab! Da liegen dann nämlich die Kleinteile! *fg* Mach Dir nicht zuviele Sorgen! Dnen es bewegt sich ja schließlich .... udn ich kann Dir sagen, manchmal wäre ich froh, wenn da mal ein bisschen mehr Ruhe wäre! Ganz Ganz Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte Dich ein bisschen beruhigen! Mine und Charlotte (noch 7 lange Tage bis zum ET!)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

entweder unten oder auf der rechten Seite, links liegt bei mir die Plazenta, die federt vieles ab. icefire


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Meiner liebt auch meine linke seite ;-)) Da brauchst du dir keine sorgen zu machen


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Mach Dir keine Sorgen. Ist gaaaanz normal. Bei mir gab's am Anfang auf der rechten Seite große Aktivitäten, dann aber ab der 21. SSW nimmt es auch auf der linken Seite zu. Ich war auch beunruhigt und habe meine Hebamme/Frauenärztin gefragt. Gruß und alles Gute, Kristine